Suchergebnisse
Also: Zitat: -- Lass dir Zeit mit den weiteren Teilen, denn das Abi ist wirklich wichtiger!!! Werde deine FF auf jeden Fall weiter lesen, auch wenn der nächste Teil erst nach deinem Abi kommen so...
29.397
GG-4-Ever schrieb: -- Suuuper... Also ich finde langsam nützt es gar nichts mehr diese FF zu lesen... Man hat wenn endlich mal ein neuer Teil kommt schon fast alles wieder vergessen... ist echt ...
29.397
Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich sollte mich hier eigentlich nicht mehr blicken lassen, hab euch viel zu lange warten lassen. Aber ich hab so eine Phase, da fällt es mir verdammt schwer, neue Teile ...
29.397
Also, liebe Leutchen! Auf eure Bitten hin, hab ich gestern einen neuen Teil angefangen und hab jetzt etwa die Hälfte...dürfte also nicht mehr allzu lange dauern^^
29.397
ich glaub es liegt nicht daran dass keiner mehr Bilder fndet, sondern dass einfach keine mehr gesucht werden ;)
10.488
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Julia Stiles (Kat Stratford) im wahren Leben mit dem zusammen war, der Cameron spielt^^
76.234
JuniperBreeze schrieb: -- Mir fällt sein Name nicht ein... Dieser Typ, der in Sookie verliebt ist, sie kennen sich schon total lange und haben immer über die alten Zeiten geredet. Er ist auch Koch.. ...
158.326
Hallooooo mAng0lein :) Von dir hab ich ja auch schon ewig nix mehr gehört^^ Der Teil war mal wieder sehr gut geschrieben (wie ichs von dir gewöhnt bin) ABER, jetzt kommt ein großes ABER.... ...
62.097
davon gibts aber sehr viele glaub...müsstest etwas konkreter werden ^^
125.926
Uiiiiii..... was für ne Überraschung ^^ Ich komm hier mal wieder her (seit Jahren war ich nimmer hier (ACHTUNG! Leni übertreibt ;) ) und was seh ich?!?!? :eek:
69.433
Cookie235 schrieb: -- Frage: Wie heißt noch mal diese Harveniestin (wird es so geschrieben???) die in der 1. Staffel im Independens Inn Harve gespielt hat? Und stimmt es, dass sie eigentlich zuerst ...
73.009
Nein, nein, so war das doch nicht gemeint.... du kannst so viele Bilder wie du willst posten, nur eben in EINEM post und nicht in 5. Weißt?
173.448
is zwar nett, dass du die bilder postest, aber könntest du bitte nächstes mal einfach deinen ersten beitrag EDITIEREN?!?!?!? so viele posts hintereinander werden nicht gern gesehn....
173.448
Selene schrieb: -- Hallo! Ich habe mal vor längerem eine FF gelesen, in der Rory und Luke zusammen waren. Sie hat mir ziemlich gut gefallen und ich würd sie gern nochmals lesen und das FB geben n...
125.926
Fanny schrieb: -- Wie heißt denn der Sohn von Sookie und Jackson?? Davie oder so, kann das sein !? *unwissend* -- Genau, Davey heißt er.
73.009
Tut mir echt leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich hab sowas von keine Zeit im Moment.... mein Leben ist ein totales Chaos....kann euch leider nicht versprechen, wanns weitergeht... Hoffe i...
29.397
jep, weil chris nie nein sagen kann... und sobald sie nicht bekommt was sie will, fängt sie an laut zu schreien
173.448
ich hab keine ahnung, sorry ^^
105.469
alexis-bledel schrieb: -- Hi! (Ich hoffe das Bild wurde noch nicht gesucht:) Das auf dem Alexis und Matt an einem Cafétisch sitzen. Dasselbe gibt es auch mit Lauren und Scott. Also es ist nicht so ...
105.469
Repugnant schrieb: -- Die in meiner Signatur ist aus der 6. Staffel | | | v -- Ich denke nicht, dass das erlaubt ist, denn das sind Spoiler und die wollen viele noch nicht wissen. Ich würds ra...
144.312