Suchergebnisse
*wäre auch gerne nochmal Teenie (hach, 2004...was waren das noch Zeiten...) *damals war GG mein Lebensinhalt *heute die Seite mal wieder gefunden *wirft gleich die erste GG Staffel in den DVD-Player
125.842
hey...meine freundin und ich suchen nen lied...ich hab keinen plan wies heißt ein teil geht irgentwie so... tell me that you love me like the way i love you... helft uns bitte!
133.264
hey...das hört dich echt interessant an...bin gespannt wies weiter geht...
1.562
ich weiß irgentwo gibts nen wunder für mich...es ist da...noch ganz klein...doch es wartet auf mich...was geschieht kann bestimmt auch durch zufall passiern...ist es da...halt ichs fest...werd es nie...
14.067
meine freundin hat heut den ganzen tag sonen nerviges lied gesungen und werds net mehr los... schwimmen 2 fische im meer...blub...blub...blub..blub... sagt der eine "ich kann nicht mehr...blub...blu...
141.785
letztes jahr...asta sommerfest uni paderborn...ich hab noch gar nix von neuen album gehört...bin aber schon gespannt
17.735
ich war bei wir sind helden...5. reihe...war schon ganz super...dann noch bei juli...so 10. reihe war auch ganz geil...kettcar...erst 1. reihe dann nach ner weile 5. oder 6....das geilste überhaupt......
165.015
ich find juli echt geil...war auch schon aufem konzert...das war echt der hamma...
17.735
das judith schwanger ist hab ich auch schon gehört...find ich aber total super...dann gibts bald nen kleinen held...:wub:
19.767
"Schneechaos"!! Ich liebe diese Folge!!!
55.040
WOW! Respekt! Du kannst total gut gefühle und gedanken beschreiben. freu mich auf nen nächsten Teil lg Piii
12.290
Beste FF: Frostbeulen brauchen Wärme - LGRG The bet applies - LGRG
10.362
Ich finde die Idee, ein Crossover GG und Everwood zu schreiben, total cool. Ich find den ersten teil total super! ich glaub aber das [SPOILER]Ephrams Gedanken über den Tod seiner Mutter[/SPOILER] sind...
12.290
Definitiv Kevin allein zu Haus, den guck ich schon seit ich klein war immer zu Weihnachten *mich gleich vor die Glotze leg* Kevin allein in New York ist aber auch net schlecht!
27.751
Super! Weiter so! :top: lg Piii P.S.: Sorry, dass ich immer so wenig schreibe, aber mir fehlen einfach die Worte! Muss wohl mal meinen Wortschatz erweitern!
42.572
Hey! Super, neue FF! Yippie!! Und ganz viel JJ!!! *hüpf* Weiter so! :top:
42.572
Ich hab nur König der Löwen gesehen! Total genial!
56.606
Hammer geil!!! Deine FF ist mega!!! Weiter!!!!! Ich bin total neugierig!!!! lg Piii (neue Stammleserin)
31.744
Lorelai *öffnet die Tür* Hey! Du..du.siehst gut aus!
57.088