Suchergebnisse
Hey sweetGilmore, sweetGilmore schrieb: (10.03.2016, 19:39) -- Mein Gott, wie konnte ich diesen Thread übersehen :-O Ich als absoluter JT-Fan! Asche auf mein Haupt! Aber auf einem Konzert von...
43.503
Vorspann: Lipps Inc. - Funkytown Aufwachen: Billy Joel - Uptown Girl Verlieben: Daft Punk - Instant Crush Das erste Mal: N.E.R.D. - Hypnotize U Kampflied: Rammstein - Feuer Frei Schluss machen: Mado...
40.495
Hi Leute, zwar nicht heute, aber gestern gelernt: ... dass Marilyn Monroe zum Schlafen nur ein paar Tropfen Chanel No.5 trug (http://www.welt.de/icon/article120979799/Marilyn-Monroes-intime-Liebe-z...
67.833
Ich weiß auch nicht so recht wieso, aber: Zeit mit einem Pandababy verbringen.  :happy:
50.675
Grüß dich Susann, jetzt ist der Geburtstag schon etwas her, wofür habt ihr euch denn entschieden?  :) Der 50. Geburtstag ist natürlich ein besonderer, wieder ein volles Jahrzehnt. Aber man darf nic...
16.245
Blitz und Donner bei Windstille und ohne Regen. Sommer oder Winter?
206.388
Fool's Garden - Lemon Tree https://www.youtube.com/watch?v=sJQYoGyEtDs
120.358
Hallo Juliet1995, gibt es einen Link zu deinem Video? Würde es mir gerne anschauen, aber die Links die man hier findet funktionieren nicht, oder haben nichts mit GG zu tun. :/ Würde mich freuen ...
1.872
Also ich schaue GG noch nicht solange, hab auch noch nicht alle Folgen durch, aber es war die zweite Serie die ich am Liebsten direkt am Stück durchschauen wollte. Bisher hatte ich das nur mit Despera...
75.013
Ich finde Rory "hübscher", weil ich ihr putzig/süßes Aussehen so sehr mag :happy: :happy: :happy:
39.468