Suchergebnisse
Die Klausur hab ich eh nicht... und beim Rest, ich schau mal ob ich dazu überhaupt was im Hefter hab, wobei sich da ja was anfinden müsste. lol
107.027
Baddy schrieb: -- also mein thema in reli ist jetzt "Glaube und Naturwissenschaft"...und wo wir gerade beim thema sind...ich leg mich jetzt wirklich ma auf die liege und lerne... :lach: -- Darüb...
107.027
Genau das dacht ich mir nämlich auch. Ich stell's mir ehrlich gesagt nciht wirklich schwer vor in Religion eine mündliche Prüfung abzuhalten. An und für sich dürfte man dort ja sicherlich eh nur auf m...
107.027
Mhm, ob das dann noch der Sinn einer Prüfung ist ist allerdings schon fragwürdig. Oo Jup, kommt bei uns auch gut hin, wir haben noch dazu einen sehr sozialen Einschlag herinnen, welchen ich allerdi...
107.027
Ich wechsel jetzt mal ganz frech das Thema... Ich hab jetzt noch knapp 2 Jahre vor mir und frag mich ja nun langsam worin ich überhaupt meine Prüfungen ablegen will. 2 schriftl. stehen durch die LK...
107.027
Noodle schrieb: -- @CCM : Warum sollte man den seine Augen bearbeiten bevor man sie hier reinstellt? -- Das frag lieber nicht mich sondern die, die es tun. :lach: Ach komm, das ist 1. leic...
40.390
Ja klar, deshalb ist sowohl dein Augapfel als auch ein stück des Lides blau, verarschen kann ich mich auch gut allein. ;)
40.390
Stella ich hab zwar ne Brille, bin aber noch lang nicht blind. Das ist mehr als bearbeitet. Soviel dann wohl dazu. ;)
40.390
*Stella* schrieb: -- Oh hier gibts ja nen Augenthread *g* Gerade eben hab ich darüber mit meiner Freundin geredet^^ Das hier ist eins meiner Augen...^^ http://img289.imageshack.us/img289/9500/im...
40.390
Ich bin ja mal hochdeutsch wie es hochdeutscher ja schon nicht mehr sein kann und mich graust es bei Dialekten. :lach: Ich wohne IN der xxstraße. Ich lege mir Schmuck an. ;) Ich nutze nie Ar...
36.772
Meinen Eltern ist es herzlich egal ob ich mir nun DVD Boxen zulege oder nicht. Schließlich ist es mein Geld und nicht deren. Und da sie mittlerweile genauso serienverrückt sind wie ich, freuen sie s...
14.242
MikeG schrieb: -- -Jack Frost-der eiskalte Killer -- Uhm, Frage... :unsure: Der "Jack Frost" mit Michael Keaton und Kelly Preston? Falls ja - toller Film ^^, sehr niedlich und herzzerreißend zug...
27.750
martini schrieb: -- Und von den Creative Teilen hab ich gehört, dass die Akku-Laufzeit abnehmen soll und generell zu wenig ist... ist das wahr? -- Könnte ich beim Zen glatt verneinen. Creative ist ...
51.844
Umso besser :lach: Beim Ipod würden mir wohl ein paar mehr negative Dinge einfallen...
51.844
Flip schrieb: -- Hmmm, die Zen touch ist vielleicht ein wenig groß für die Hosentasche... -- Ist beim 20er Ipod ja nicht anders und hier hätte man ja noch die Tragetasche zum mp3-player.
51.844
Karo schrieb: -- ich krieg zu weihnachten wahrscheinlich den Creativ Zen Touch.. 20 GB :freu: http://i13.photobucket.com/albums/a293/MagicStarlight/th_gal10274_full_1.jpg (http://i13.photobuck...
51.844
Sag mal... Oo Wenn der Admin von LGA ne hotlink-protection anwendet, warum sollte er dann dein Bild sehen können? Weil's auch von LGA ist? *dieser Logik nicht folgen kann*
84.548
DasPic kann man nicht sehen. Warum nicht? Es ist hotgelinkt und der Administrator hat einen Hotlink-Schutz eingebaut. Was wiederum hieße, wenn du das jeweilige Pic zeigen willst, musst du es sel...
84.548
gebt uns celebs *umguck* :lach: Colin in S.W.A.T. (2003) with Josh Charles Josh Charles in SOP (2004) with Lauren :biggrin: catherine zeta jones :biggrin:
32.540
*lach* ja meeeeensch, ich weiß langsam keine celebs mehr :lach: *ein sehr einfallsreicher Mensch bin* *coughs* Ne Orliwoche? *wimmer* *Tränen unterdrück* *dazu nix mehr sag* *sigh* ABER...
32.540