Suchergebnisse
hab eben erst hier reingeguckt und wow, danke für eure lieben glückwünsche :freu: :heart: hab euch lieb :D
65.142
danke für den dritten platz und auch herzlichen glückwunsch an alle anderen! und auch vielen vielen dank für euer fb!
21.688
ich mach auch mal wieder mit. es muss wirklich ewig her sein, seitdem ich das letzte mal hier teilgenommen habe, aber ich wollte einfach mal wieder dabei sein ^^ ich hab mich dabei jetzt ziemlich an d...
21.688
auch euch beiden vielen vielen dank für das fb! @sabi: ja ich fand unsere "duelle" auch immer sehr lustig :biggrin: ich werd dein fb auf jeden fall vermissen… dein konstruktives fb hat mir immer ...
29.619
@marykris: also ich hab meine erst gerade beendet. schwerpunkt ist wohl jj http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=180191&mode=linear#post180191 (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.ph...
125.896
oh vielen vielen dank :wub: freu mich einfach nur total über dein fb… und du kannst dir sich sein, dein fb ist nicht läppisch. mich freut es, dass dir der letzte teil so gefällt.
29.619
es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat! und bevor ich jetzt noch lange rede, sag ich es gleich am anfang: ja das hier wird der letzte teil… er ist ziemlich lang, so lang, dass ich ...
29.619
I'm so sorry! tut mir wirklich leid dass ich mich die letzten drei teile nicht gemeldet habe! ich hab noch nicht mal eine vernünftige erklärung dafür und ausreden zu erfinden hasse ich, deswegen la...
5.211
Okay, nach langer Zeit hab ich mich wieder einmal in den FF-Thrad verloren und nach einer Rory/Logan-FF gesucht. Und ich denke ich hab richtig Glück, dass ich deine gefunden habe ^^ Dein Schreibstil ...
11.429
wow vielen Dank…jetzt wo ich aufhöre lesen auf einmal alle die FF o.O. @Jamie: wegen dem Bildausschnitt unten: stimmt ein bisschen seltsam siehts aus :biggrin: aber wenn ich Lores Augen genommen ...
29.619
als erstes: nein, es tut mir Leid, dieses hier ist nicht der nächste Teil - um ehrlich zu sein, hab ich den nächsten Teil noch nicht mal angefangen :rolleyes: Ich wollt nur melden, dass ich noch le...
29.619
okay…tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab immer mal wieder was versucht und bekommt einfach nichts zusammen - sorry! Jedes Mal verfehl ich das Thema oder stelle den Charakter an...
13.007
hey du ich finds wirklich schade, dass du die FF jetzt vorzeitig beenden willst, aber ich hoffe dass du zumindestens dann später noch mal weiter schreibst, wenn GG dann wieder läuft. Vielleicht is...
11.567
@LuLo-Fan: also wenn ich sage, dass dieses vermutlich der vorletzte Teil ist, dann gibt es wohl auch nur noch einen Teil *g* vielen Dank für dein FB! Hab mich sehr darüber gefreut. @Mi: wow…du h...
29.619
ookay…seit langer Zeit kommt ein Teil mal etwas schneller :biggrin: und keine Angst, es ist nicht der letzter. Ich kann es zwar noch nicht mit genauer Sicherheit sagen, aber wenn ich meine ganzen Pl...
29.619
Soo…nachdem wir beide jetzt endlich den Grund herausgefunden haben, warum ich mehere Monate nicht deine Seite aufrufen konnte, kann ich dir jetzt endlich wieder posten :freu: Ist zwar ne ziemlich s...
186.629
Okay…dann kommt jetzt mein FB: Das war wirklich wieder ein wunderschöner Teil, aber ich glaube ich fange erstmal mit dem Schlechten an und geh dann zum Guten über ;) Leider hast du dieses Mal wi...
108.010
warum sollte ich dich nicht verstehen? Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich selbst sogar schon mal so eine "Rede" gehalten, von wegen "im Prinzip bin ich sogar froh, dass du die FF beendest (bitte ...
29.619
Wow, vielen vielen Dank für das liebe FB! @Jamie: Zitat: -- Freut mich ehrlich gesagt, dass du die ff beenden willst. Verstehe mich net falsch, ich finde deine ff wundershcön und erstklassig gesc...
29.619
So…nach sehr langer Zeit *schäm* kommt jetzt wieder mal ein neuer Teil! Doch bevor ich damit anfange (ich hab wirklich lange überlegt ob ich dass vor oder nach dem Teil bekanntgebe :rolleyes: ) m...
29.619