Suchergebnisse
achso danke!! Dann werd ich den wohl nicht empfangen :heul:
165.781
Hab mal ne Frage: Was ist denn SF 2 für ein sender?? Ich hab davon noch nie was gehört...
165.781
Nikinaw schrieb: -- also die frage ist vielleicht n bisschen dämlich aber wann läuft conan o'brian immer hab mal n interview mit lauren graham runtergeladen fands sooooooooooooooooooo witzig würde da...
165.781
Ich komm aus Österreich und kann RBB auch empfangen!! @Tina Danke für die Aktualisierung :)
165.781
ja das könnte sein. is aber auch ein bisschen verwirrend :lach:
158.273
@Orlando spielt da jemand von den GG mit??
165.781
Nein ich versuch es einzeln!! Weiß nur noch nicht genau von wem ;)
87.853
dann hab ich 1 monat nach jared, 5 tage vor chad und 1 woche vor Melissa. Naja....
21.946
Ja und zum Beispiel Springfield von den Simpsons gibts auch. Sogar mehrere. WENN es Stars Hollow gibt müssen die Leute dort ja auch ganz schön stolz sein :lach:
36.418
Karo schrieb: -- am sonntag ist Adam Brody bei Conan O'brien zu Gast. Da ganze ist auf CNBC Europe zu sehen... genaue daten folgen... http://www.cnbceurope.com/television/programmes/latenight/ -- ...
165.781
[spoiler:f21b16bd7f]ich denk, auch wenn man das nicht mitbekommt haben sie sich getrennt weil lane würde das nicht tun oder?? [/spoiler:f21b16bd7f]
22.239
DANKE!!!! :) Werd dir/euch dann sagen obs geklappt hat!!! ;)
87.853
ich würd nicht mit GG schauen aufhören wenn sie jemanden tauschen aber natürlich wärs nicht mehr so gut. :)
72.983
Piper89 schrieb: -- Danke! :) Warte*ausmess* ... fast 18cm lang und ca 13.5 cm breit. Wieso?*neugierig bin* -- Danke!! Ich wills auch probieren und weil man ja einen Umschlag dazulegen soll(ha...
87.853
@Piper89 erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! wie groß ist denn das autogramm?? :help:
87.853
Auf jeden Fall!! Ich richte mich nach der Zeit um es nicht zu verpassen, ich schau bei den Klamotten ob Rory oder Lorelai sie tragen würden, ich trinke kaffee, überlege oft was lore oder rory in der s...
77.735
Wenn sie eine person weg lassen müssten, sollte es taylor sein aber genau wie die anderen gehört er zur serie einfach dazu. außerdem kommt er ja nicht wirklich oft vor!!
123.534
Brooke schrieb: -- Hallo, Aber es gibt ja sicherlich noch immer ein paar, die ab x GB jeden angefangenen zahlen. Fände ich unfair, weil die ja nix dafür können (es sei denn, sie sind selber solche...
3.664