Suchergebnisse
Ein ganz großes Lob!! Der Teil war absolute spitze, man konnte sich dank deiner detailierten Beschreibung 100% vorstellen wie die Beteiligten sich fühlen! Echt große Klasse! Bitte weiter so!! Lg ...
106.105
Hey! Super Idee ein Tier mit einzubauen!Das ist mal was ganz neues, gefällt mir echt gut und bringt bestimmt einige lustige Geschichten! ;) Lg DS
186.793
Hey mal wieder ein paar tolle teile!! :hi: Echt super wie du schreibst!! :top: Hoffe das es schnell einen neuen teil gibt!?!Auf jeden fall: Weiter so!!! :sabber: Lg DS
186.793
okay, habe jetzt auch den rest gelesen, und muss natürlich wieder sagen: spitzenklasse!! ;) Nur wer rachel ist hab ich wohl vergessen.. :oops: hoffe deswegen darauf das bald der neue teil kommt in de...
186.793
Hey, habe gerade deine FF in einem Stück durch gelesen und muss sagen: echt super! Die Parade der Traumpaare ist dabei :wub: :Rory&Jess, Luke&Lore und vor allem: Lore und Emily!!Das ist mal ei...
186.793
Hey ein ganz dickes Lob für deine Story!! Der Schluss war ganz besonders gut getroffen, schöner hätte es nicht enden können ;) ! Freue mich schon auf die nächste FF Von Dir! Lg und weiter so!! DS
15.751
Ich muss mal wieder meinen Respekt ausprechen!! :) Diese ständigen Auf und Ab's machen die Story sehr spannend, das gefällt mir!! :cool: So wird es zumindest nicht langweilig! Weiter so und hoffentli...
15.751
Nicht schlecht! Die Spannung bleibt immer, das ist toll!!! Weiter so!! Lg DS
106.105
Hey! Ich kann mich nur den anderen anschließen!Super Story und bitte kein so rasches Ende!!Die letzten Teile waren genauso super wie die davor ;) Weiter so!!! :cool: Lg DS
15.751
Ich muss mich unbedingt Elizsa anschliessen! Spitzen Story bin gespannt auf morgen!!! Lg DS
15.751
Hey, finde deine Story sehr spannend und würde mich freuen wenn wir bald was neues zum lesen bekommen würden :) Bis dahin dickes lob :cool: Lg DS
16.514
Hey, coole Story! Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!! :top:
15.751
Okay, ich denke ich bin bereit dir deine Droge zugeben(aber nur wenn du mir weiterhin meine gibst ;) )Habe die FF jetzt in einem Stück durchgelesen weil ich einfach nicht mittendrin aufhören konnte um...
75.884
yeah yeah yeah :cool: auch ich hab es endlich mla geschafft ist zwar nicht die schönste aber dafür selbst gemacht.... :unsure:
167.047
okay schon wieder ich irgendwann krieg ich's auch noch hin!
167.047
warum geht meine signatur nicht??? :heul:
167.047
Dickes Lob!!Tolle Story und auch ein toller letzter Teil!! Unbedingt bald weiter schreiben!!! :top: LG DS
14.486
Ein klasse teil, leider ist das Geheimnis um die Kiste/das Pakt immernoch nicht gelüftet, oder habe ich etwas überlesen?? :help: Auf jeden Fall: Bitte weeeeiterrrrrrrr.......!! :)
84.361
Klasse Stil Klasse Story Klasse Sichtweise!! Weiter!! :) LG DS
12.495