Suchergebnisse
Hi! Ich hab vor im Juli nach Vancouver zu gehen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob vl jemand von euch auch dort ist oder vorhat hinzugehen. Denn jemanden zu kennen erleichtert doch den Einstieg ein w...
136.759
Ich könnte auch noch ein Hotel empfehlen, und zwar das Lord Jim Hotel. Liegt in Earl's Court und ist sehr nahe an der U-Bahnstation. Marks&Spencer, McDonalds, KFC, Burger King, Subways liegen direkt a...
37.105
Hey! Ich wollte fragen, ob vl jemand von euch einen 3-Tages-Pass für das "Frequency Festival" in Österreich verkauft? Ist nämlich mittlerweile ausverkauft und ich bräuchte noch eine!
40.358
So, ich finde es gut, dass du endlich auch Bella und Edward "persönlich" eingebaut hast. Eröffnet einen besseren Einblick in die ganze Situation. Es ist für beide Seiten ein heikles Thema.. Aber aufgr...
13.794
hey.. Finde es gut, dass du nun auch Bella eingebaut hast..:) Endlich mal ein Lebenszeichen, auf das Jo schon so lange gewartet hat. Hoffe, dass es bald zu einem Treffen kommt. Dies würde ziemilch in...
13.794
Kingston ist ziemlich cool.. Jedenfalls habe dort schon mal in einem Hotel gewohnt und die Umgebung war eigentlich ganz schön..:) Wird ja oft auch als Studentenviertel bezeichnet.. Ich habe auch scho...
136.759
halloo.. Der letzte Teil hat vieles einmal klar gestellt. Ich meine, man merkte natürlich schon von Anfang an, dass Finn Jo mehr als nur eine Freundin mag, aber es nun einmal so dargestellt zu bekomm...
13.794
hey... Dass die Freundschaft von Jo und Finn seit dem Sitka Ausflug so den Berg runter geht, ist echt schade.. Ich denke Finn brauchte einfach ein bisschen Abstand, aber nun ist es doch wohl endgülti...
13.794
hey... juhu neuer Teil!! Der Brief an Bella ist wohl reine Glückssache, aber irgendwie habe ich doch den Verdacht, dass sie ihn finden wird.. Hoffe ich zumindest..:) Fände es nämlich gut, wenn sie ...
13.794
hey.. Jo schreibt also einen Brief an Bella...interessant, aber ergibt im Moment noch wenig Sinn.;) Sie hat ja bislang keine Adresse oder so.. Aber ich denke das wird sich noch klären. Ich finde es...
13.794
hey.. jetzt hatten die Beiden endlich Erfolg bei der Suche und nun stehen sie schon wieder an..^^ Mich hätte es eigentlich ziemlich verwundert, wenn sich überhaupt niemand an die Cullens erinnert hä...
13.794
Kannst es unter "Allgemeine Hilfe" auch geben.. Is mir egal..;)
86.385
Ich mag CK-One..:) Kann man immer benützen..
45.137
hey.. Ich finde es gut wie du es enden lassen hast, dennoch muss ich sagen, dass ich natürlich nur zu gerne gewusst hätte was Edward dazu gesagt hätte. Seine Reaktion darauf lässt natürlich erahnen, ...
36.805
halloo.. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Ballthema. Es sollte mit Prom 09 beginnen, aber ich finde keinen guten Untertitel.. Mir fällt aber nicht so richtig ein wirklich Guter ...
86.385
hey... hab mir gerade deine FF durchgelesen und ich mag sie sehr..:) Du hast sehr gut geschrieben. Nur hast du nicht bedacht, dass Vampire Menschen bzw. Bella ohnehin im ganzen Haus riechen können u...
5.035
Juhu ein neuer Teil..:D Aww..Jo und Finn sind süß, dass muss man wirklich sagen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Beiden wirklich etwas finden werden.. Obwohl irgendjemand wird sich doch wohl a...
13.794
halloo... Zunächst möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass die Fanfiction bald zu ende ist. Nicht dass ich sie nicht toll finden würde, nein, es ist nur so, dass viele Stories einfach zu langwi...
36.805
halloo... würde es natürlich eindeutig besser finden, wenn Edward nur eine reine platonische Beziehung zu Mary hatte.. Aber vll ist sie genau wie Bella und sieht bzw will nicht sehen, dass jemand an ...
36.805
1. Beste Non-GG fan fiction 2. ordinary 3. Schattenbilder der Qual (Twilight) 4. 10.7.2008 5. 17.07.2008 6. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10952
5.310