Suchergebnisse
http://www.jetzt.de http://www.myspace.com http://www.youtube.com http://www.pulponline.com http://www.myspace.com/jarvspace
20.681
vielleicht wurde da schon gefragt, aber als lore und rory in harvard waren, da hat lore doch an der wand das eine bild von einer erika hilson palmer oder so ähnlich angeschaut.. weiß einer von euch w...
85.354
hobbes schrieb: -- Ich bin vor 'nem Jahr ausgezogen, um in Mainz zu studieren. Ich habe aber auf die Schnelle (konnte nur an 2 Wochenenden von Köln nach Mainz und habe nebenbei noch 50 Stunden die Wo...
30.661
alleine wohnen ist im großen und ganzen sehr geil, wie schon erwähnt wurden ist.. wohne seit dem ich 19 bin nicht mehr zu hause.. von nem halben jahr überbrückung mal abgesehen... aber ich rate zu de...
30.661
Lienchen schrieb: -- huhu ha mir gestern die erste folger der 6.Staffel auf englisch runtergeladen und gleich sofort angeschaut, denk mal nich das das nun ein spoiler is. da ich euch nur erzähle, das...
158.358
nee soweit ich weiß steht ja die europa tour noch an.. und sonst erzählen sie immer, dass sie noch nie in europa waren..
21.003
hm ich hab das so verstanden, dass der alptraum geburtstag ihr 16. sei.. hmm ich will mir eh die 1. staffel nochmal anschauen *gg* ich achte mal diesmal drauf...
158.358
Wwwaaaaaaahhhhnnnnnsssssiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
40.414
Worry schrieb: -- meine augen sind eher so mandelförmig... die farbe ist hauptsächlich grün, außen rum blau und innen braun hab mal ein foto (is stark vergrößert) http://img99.imageshack.us/img99...
40.414
jeany_loverin schrieb: -- 48% Saddam hussein (:eek: is nich wahr oder :eek: ich geh nur noch mit papiertüte auffm kopf raus) Saddam Hussein *kopfschüttel* ich bin geschockt!! -- hahahaha.. ich dach...
26.601
Chrissi schrieb: -- [url=http://i3.photobucket.com/albums/y82/lauren-graham-fan/Fotos/me2006.jpg][/url] also um ehrlich zu sein,ich kann so gut wie gar nichts davon verstehen... -- das ist ja grad ...
26.601
jedes Kent video.. die sind alle soo verdammt gut! von der art, vom sinn und won der "umwelt" her.. einfach großartig!! oh und eigentlich jedes video von Pulp ganz besonders: babies do you remember...
30.310
http://img379.imageshack.us/img379/7883/friiiiese007xx6pj.jpg 58% Penelope Cruz 59% Ofra Haza 59% Farrah Fawcett 60% Shannon Elizabeth 60% Jim Morrison 61% Alec Baldwin 62% Leslie Caron 62% Sophie Ma...
26.601
mein katze, luna(ich wollte sie ja cinnamon nennen wegen nem stone roses lied (sally cinnamon und weil sie am schwanzende ne färbung hat, als wenn sie den schwanz in zimt getaucht hätte) aber meinen e...
80.312
ja, vor allem wenn es denn ein siebdruck ist, ist das wesentlich teurer vor allem, da es ja nur einmal gemacht wird... wasman halt machen könnte, ist eine sammelbestellung... dann veringert sich der p...
21.003
trixy schrieb: -- wes net wie der typ von sookie hies,aber kirk hises glaub ich mick -- ja mick! ......
158.358
naja im übertragenden sinne ja schon.. die amerikaner sagen ja wie auch die engländer sehr viel fuck.. da kann man schon ma differenzierter übersetzen.. ich find das mit den sex pistols eigentlich s...
20.583
drei wochen war der frosch krank. jetzt raucht er wieder, gott sei dank! nichtstun ist angenehm die freundschaft ist das edelste gefühl, dessen das menschenherz fähig ist. ein freund ist ein mensch...
155.524
ging dabei echt nur um das wort knutschen??? herrlich... oh ja das ist wirklich eine so übelst schlimme übersetzung... man man man.. ich erhänge mich jetzt sofort... :rolleyes:
20.583
Clara schrieb: -- also ich sehe da auch keine großen Unterschiede zum Original. Wie hättest du denn das bitte übersetzt? O.o Vielleicht noch "küssen" statt "knutschen" aber sonst....? -- das denke...
20.583