Suchergebnisse
Das Dragonfly hat sich meiner Meinung nach auch ganz schön verändert, findet ihr nicht? es wirkt irgendwie so, als hätten die beiden nicht viel arbeit damit und alles läuft auch ohne sie...Manchmal de...
58.004
ja, nur was mich mal interessieren würde, das ganze ist doch von lore und sookie finanziert, wurde mal was gesagt ob sie den kredit zurück zahlen konnten? ich mein is ja ne ganze stange geld was man d...
58.004
Oh ja das wäre echt der hammer! Ich würde super gerne mal ein Gilmore Girl sein, denn allein schon deren Alltag ist der Hammer! Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich Rory sein, denn mal so ne run...
23.056
Ja Namen übersetzt man an für sich auch nicht. Die stehen fest. Niemand würde ein deutsches Hotel im Ausland anders nennen. So würde ich das sehen. Ich finde zu diesem Hotel würde auch nur Dragon Fly ...
58.004
Ja das finde ich auch, es ist total kalt von ihnen gewesen. man hätte sich echt was besseres ausdenken können!:flop:
58.004
Ich kenn mich ein wenig mit erziehung aus und ich stimme euch voll und ganz zu, dass der stil gut ist. Es ist eine gute mischung aus allem! SIe ist streng in manchen hinsichten, aber zugleich auch seh...
18.625
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon war, könnte es mir aber Vorstellen. Ich bin für Samaire Armstrong/ Anna Stern. Sie hat mal ne Zeit bei OC mitgespielt, als Freundin von Seth. Ich denke sie würde...
60.287
Ja da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Im Trailer sieht das ganze schon sehr gut aus, ich bin gespannt wie der Film so ist. Ich hoffe die seite hält uns auf dem laufenden, auf jeden fall ist der Soun...
40.704
Also ich denke, es gibt sicher zielstrebige, gutaussehende, nette, zuvorkommende, ordentliche, gute Schülerinnen, wie Rory eine ist. Jedoch bin ich der Meinung, das jeder Charakter nur einmalig ist, n...
11.411
Ssandy, hast du eigentlich eine neue ff angefangen? Würd mcih mal interessieren ob die genauso gut wird...
98.577
 H&M
H&M ist IMMER bei einem shoppingbummel auf der liste, einfach super der Laden, nur ich find zeitweise sind die klamotten zu abgedreht und nicht mehr schön, was nicht heißt dass ich dort nie was finde...
27.739
HEy Ssandy. also ich hab vor längerer Zeit deine FF angefangen und ich fands sie grandios, aber ich hatte dann eine weile keine zeit und somit ist sie in vergessenheit geraten, doch jetzt ist mir wied...
98.577
Ich red auch dauernd mit meinen Freundinnen drüber, weil wir das alle so vermissen und uns so auf die neue Staffel freuen, nur leider ist ja die einzige Angabe im Herbst, mich nervt es so, dass man ni...
60.949
Oh perfekt, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Du hast es einfach drauf! :cool: Ich kann dich nur loben, und jetzt konnte ich mir auch wieder alles vorstellen! Lenalena
98.577
Hi Ssandy, ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun und konnte nciht regelmäßig deine ff lesen, deswegen, hinkte ich was hinterher und konnte dir kein feedback schicken! Tut mir leid! Aber das werde ...
98.577
Ja ich finde auch nicht, dass man "Kindern" alles erzählen muss, aber Lorelai und Rory reden sonst über alles! Sie sind ja auch praktisch Freundinnen und nicht nur Mutter und Tochter! Also ich meine s...
58.004
Ahso, na hauptsache das Hotel kommt irgendwann mal zum RICHTIGEN einsatz! :fp: Lenalena
58.004
Nee mein Tip war mist! Ich hab jetz keinen Banner mehr! Kann ncniht wahr sein!
5.415
@Göre 13: Ich hatte das Problem eben auch, obwohl das immer geklappt hat mit meinem Banner, ich hatte auch den selben hab nur was an der schrift geändert und plötzlich konnte das Forum ihn net mehr ve...
5.415