Suchergebnisse
Toller neuer Teil und vielen Dank für die widmung!!! Echt nett von dir!! Also der Teil gefällt mir echt gut, besonders die Stelle mit Lore und Michel. Einfach zum kaputt-lachen :D Schreib bitte schn...
44.927
Hey du, ich hab deine Fanfic entdeckt und als echter Logan Fan finde ich sie klasse. Die frage ist nur, ob es noch mal weiter geht??? Lieben Gruß
20.160
Hey du, ich bin grad auf deine Fanfic gestoßen und muss echt sagen, dass ich sie spitze finde *Daumen hoch* Eigentlich mag ich Chris ja, aber in dem Zusammenhang finde ich, dass du die Situation ge...
44.927
Ich habe vor langer Zeit eine Fanfic gelesen, in der Rory mit Finn zusammen gekommen ist, als logan nicht da war. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kann mir jemand helfen???
125.962
Teil 19: ,,Und so frage ich Sie, Lorelai Victoria Gilmore. Wollen Sie den hier anwesenden Christopher Hayden zu ihrem Mann nehmen. Ihn Lieben und Ehren in Guten wie in schlechten Tagen bis das der Tod...
21.842
Hey Mausi, erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so unzuverlässig in Sachen Feedback geben bin. Es tut mir wahnsinnig leid, aber du weißt ja, was zur Zeit bei mir los ist mit dem P...
137.660
Ich weiß, dass es schon seeeeeeeeeeeehr lange keinen neuen Teil mehr gab und das tut mir wahnsinnig leid. Nur im Moment mache ich ein Praktikum, was wichtig ist für meine Ausbildung. Also seit nicht ...
21.842
Autor: KleineMichi Pairing: Mer/Der Raiting: ab 6 Genre: Romantik Disclaimer: Mir gehört nur die Idee!! Sonstige Bemerkungen/Spoilerwerbung: Teilweise Spoiler Beschreibung: Meredith ist von Derek sch...
3.316
Teil 17: Logan hatte eigentlich gedacht, dass sie und Rory irgendwann wieder zusammen kommen. So war er immer in ihrer nähe und konnte immer schnell bei ihr sein. Doch vielleicht hatte er dadurch auch...
21.842
Teil 16: Logan ging es nach diesem Gespräch nicht gut. Er hatte Tränen in den Augen. Er wollte doch eigentlich vernünftig mit Rory reden und nun hatte er alles nur noch schlimmer gemacht. Sicher wol...
21.842
Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Oh mein Gott. Ich habe ja schon seit einer ewigkeit kein Feedback mehr gegeben! :( Es tut mir wirklich total leid und ich schäme mich sehr daf...
137.660
Teil 15: Logan dachte erst daran, dass er sich verhört hatte. Er hatte sich bestimmt gerade eingebildet, dass Rory von einem Kind sprach. Vielleicht ging es auch um das Kind ihrer Mutter. Also wollt...
21.842
Hey du, du weißt ja, wie sehr ich diese Fanfic liebe und wie sehr ich mich freue, dass du sie jetzt auch hier postest!! Ich freu mich schon richtig, wenn es weiter geht und bitte denk an mein Ange...
5.997
Hey, freut mich, dass du dich entschlossen hast die Fanfic hier zu posten!! Ich werd versuchen dir für jeden Teil Feedback zu geben, auch wenn ich sie schon kenne!! Kommen denn eigentlich noch neue o...
5.997
Ich habe beschlossen, diese Fanfic weiter zu schreiben. Meine neue Co-Autorin ist r.eg.02 und bis Sonntag wird der neue Teil on sein!! Lg an alle, eure Michi!!
37.539
Hey ihr!! Tut mir leid, dass ich gestern vergessen habe zu posten!!! Bitte seit nicht böse!! Hier ist der neue Teil! Viel Spaß damit und hoffe auf ganz viel Feedbacj von euch!!! Teil 14 Dean fuhr...
21.842
Teil 13 Dean hatte Rory sofort ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sie bewusstlos am Boden hat liegen sehen. Der Arzt hat sie untersucht und ihr Blut abgenommen und dann durfte Dean wieder zu ihr. ...
21.842
Du weißt wie toll ich deine Fanfic finde und wie gerne ich jeden Teil lese!!! Sie ist einfach super toll geschrieben und jeder Teil gefällt mir besser!! Ich bin wirklich begeistert und ich freu mic...
137.660
Hallo ihr lieben!!! Jetzt geht es weiter!! Viel Spaß beim lesen!! Teil 12 ,,Alles okay?“, fragte er und sah sie mitleidig an. ,,Ja.“, sagte sie schnell und wischte sich die Tränen aus dem G...
21.842