Suchergebnisse
Naja ich bin froh das ich auch mit einem, den ich jeden Tag treffe darüber reden kann. Ist manchmal recht lustig.
30.498
Jo ich finde auch dass das spielen schlecht geschauspielert ist. Naja man kann haklt nicht alles verlangen
20.004
Die Handys bei GG machen aber einen recht alten eindruck von wegen antenne rausziehen.
51.793
Ich habe in letzter Zeit mitbekommen wiie in meiner Klasse einige über GG gesprochen haben und heute hat sich ein guter Klassenkammerat auch als GG-Fan geoutet. Find ich toll hab mich mit ihm gleich a...
30.498
Der name ??? War das nicht irgendetwas mit "dessert"? Finde die band auch ganz ok, hat leider nicht viel zu hören bekommen
20.004
Das Hotel muss ein erfolg werden soviel arbeit wie da drinne steckt und außerdem liegt es ja auch an einem Touristenort.
57.996
Also ich finde es auch ganz lustig. Ich fand es lustig wo Lor so getan hat als würde sie mit Kirk flirten und er dann mehrmals sich vor den anderen Gästen in Lukes Diner schämt und versucht zu rechtfe...
22.392
Ich weiß auch nicht aber mir ist er nicht so unsympatisch.
34.397
Hi wollte mal fragen ob ihr Freunde habt die auch GG-Fans sind oder ob ihr keinen habt mit dem ihr euch austauschen könnt? Ich habe meinen Kollegen dazu überredet sich GG mal rein zu ziehen, denn der ...
30.498
Opis hab ich auch keine mehr und meine andere OMI ist net gerade das wahre, sie ist zwar net, aber sie hat halt keine Ahnung von der Wirklich keit, schenkt zu weihnachten immer Geschenke die keiner br...
23.528
Das vieleicht nicht, aber ich denke eigendlich das die Serie auch viel in warmen Tönen gehalten ist besonders Bei Emily und Richards Haus.
11.093
Naja sookies baby als charakter? Aber es spielt eine rolle das stimmt.
18.946
Sorry aber Hahaha Sorry Ich denke aber das man die Sachen, außer die Patchworkdecke auch anders bekommen kann.
14.060
Ich hab erst mal gedacht scheise.....tus nicht.....ahhhhhhhh.....Atomkrieg..............hör auf.........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh naja muss man sich dran gewöhnen. Aber um ehrlich zu sein ich riec...
48.007
Die Aktion von Michel war schon zu heulen komisch. Colgate klingt voll nach Zahnpasta und das ist keine gute Sache.
8.019
Das mit der Fernbediehnung kam mir auch ein bissl komisch vor
158.323
Meine Oma is immer voll lustig drauf, besonders wenn sie nix mitbekommt dann dreht se voll am rad. Is lustig. Wenn ihr was net passt dann geht sie meist in die offensive, besonders bei Kleidung.
23.528
Ich finde diese farben eigendlich ganz schön nur isses mir noch net aufgefallen.
11.093