Suchergebnisse
wahrscheinlich wurde das shcon tausendmal gefragt, aber wann fängt die 5.staffel bei uns an, und wieder auf vox oder auf nem anderen kanal? also cih mein wann sie auf deutsch anläuft
52.803
also ich find die folge is ja eh eine der besten *g* kirks film is der absolute wahnsinn und cih schau mir die folge immer wieder gern an... naja der unfall war pech find ich... man sollte auch kein...
27.800
na ich verstehs eh nich dass sie nich scho zu dem zeitpunkt dean abserviert hat für tristan, aber ich finde für tristan wär sie damals noch zu unreif gewesen...
79.844
schön schön schön... ich will mehr!! gefällt mir bis jetz sehr sehr gut!!! mach weiter!!!! :wub: juhuu unser bad boy is wieder da!!!! :D
56.577
fands auch scheiße von dean!! erst sich aufregen als jess mit rory schlafen wolte und dann selebr mit ihr ins bett gehen weil er ja der "richtige" für sie is... so ein depp
165.963
fand die folge auch eher witzlos und irgendwie ham ja rory und lorelai noch nch so des tolle verhältnis zueinander...
49.702
ja stimmt schon... trotzdem wars manchmal echt zu viel, weil die folgen teilweise weniger lustig sondern mehr traurig waren...
165.963
hi! oh man hab grad 10min gebraucht bis sich die gg seite für mcih geöffnet hat, war ja klar dass alle online san ;o) die folge heute war super gut!!! herrlich wie sie des alles im dragonfly in...
165.963
mann die folge war ja mal ein hoch und tief der gefühle. als jess und rory never ending love club mitglied kann ich das natürlich nicht unterstützen dass sie einfach "nein" gesagt hat... ahhhh sehr är...
32.979
hey!! mensch die folge war echt so genial!!! ich hab mich fast bepisst vor lachen *g* sorry wegen der wortwahl aber es war echtn highlight wie luke jess über seinen freund, nennen wir ihn mal phillpp,...
32.631
ahhhh ne muss des sein?? des is ja total bescheuert!!!
50.388
WAS: NOCH EIN GANZES JAHR?????
50.388
fand die folge eigentlcih ganz gut!! richard hat ja echt sehr mieß gehandelt!!! da hat mir jason echt leid getan, aber dass jason dann richard verklagen will is irgendwie verständlich aber auch sehr...
50.388
ne is mir nich aufgefallen... fand die folge heute ganz gut eingentlich... mei luke kann ja richtig nett sien *g* super lieb dass er kirk geholfen hat die eier zu suchen!! fands witzig heut wo sich...
59.657
versteh ncih warum sich rory über den kuss so aufgeregt hat immerhin wars ncih so der lange intensive kuss... ja louise is total hübsch!!
50.428
also des war ja ne lustige folge... rory und paris betrunken am beach von florida.... hoch lebe springbreak *g* was ich ein bisschen doof find is dass rory und paris sich so angestellt ham und vide...
50.428
ich find lorelai eigentlcih sowieso sehr geil!! ihre frisuren sind immer super!!! mit locken sehr wild und frech und mit glatten haaren einfach nur hübsch... find eigentlcih egal wie sie aussieht si...
40.617
schöne folge!! finds nur blöd dass rory und lorelai so wenig zusammen machen, irgendwie fehlen so ein bisschen die spack-szenen... aber coole folge heute!! emily is ja echt voll mieß drauf aber ric...
47.058
mädels findet ihr auch, dass sie schön langsam (d.h. super schnell!!!!) mal wieder süße typen in der folge mitspielen lassen sollten???.... trevor und marty sind jetz ncih grad so der hit...
39.316