Suchergebnisse
Wow, was für geile Pics von Jared! :sabber: Hab ich jezz erst gesehen weil ich hier schon länger net mit reingeguggt hab. :unsure: Hab mir gleich ma wieda ne neue sig gemacht ... :D
147.425
Ich liebe Disney Filme über alles!!! Wir habn ne ganze Video-Sammlung. :D
27.357
find ich auch ... :unsure:
51.811
Also ich hab auch 20GB und kann ihn dir nur empfelen! Ich hab die Packung behalten, die ist echt schön ... :lach:
51.811
Jap, habe letztens im TV gehört das der iPod in den USA ca. 20 - 25% billiger ist als hier in deutschland ...
51.811
@ MaryMary uhm, soweit ich mich erinnern kann ja, ist schon n paar Järchen her seit ich den bekommen hab. :unsure:
62.925
Ach nööö, gar nicht, wie kommste denn darauf?! :D Wo ich die Flagge her hab, fragt mich so ziemlich jeder. Ich hab kp, die hang mal Jahrelang bei uns unten im Keller, bis ich sie mir weggeschnap...
62.925
So, des ist mein Reich ... http://img.photobucket.com/albums/v521/CharlyGerS/Myroom2.jpg http://img.photobucket.com/albums/v521/CharlyGerS/Myroom1.jpg http://img.photobucket.com/albums/v521/C...
62.925
Diese Zitate sind Musik in meinen Ohren. :D
70.316
Also wenn da diese abgemagerten 'Models' die kaum Holz vor der Hütte haben und einfach total abgemagert sind, und dann so ein kleid an ihnen runterlabert über den Laufsteg latschen könnte ich kotzen, ...
18.437
330,- Hab ich teils zu weihnachten bekommen und teils selbst bezahlt ... :)
51.811
Hab jetzt den iPod. :D
51.811
Ich hab ne CASIO EX - Z40 4 Megapixel Hervoragende Bilder/Videos Kann ich nur empfelen! ;) http://image.www.rakuten.co.jp/kbest/img1039683921.jpeg http://www.avupdate.com/news/today/...
27.929
Hab mir jetzt den iPod mit Gravur bestellt, voll geil! :D
51.811
jo danke. nene, das ist schon klar dad das keine Viedeos spieln kann ...
51.811
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ja oder Nein? Also nicht unbedingt das er das Video spieln kann, sondern ob er Musik Dateinen spieln kann die zusätzlich ein Video sind. :unsure:
51.811
Hey, kann der iPod auch MusicVideos spieln?
51.811
Na dann mach ich das doch ma bald! :D
63.862
Jewel schrieb: -- Na dann aber los! Wenn du ein wenig auf Romantik stehst, ist der film genau das Richtige. :D -- ... und nicht nur ein wenig :wub:
63.862
hab den Film noch nie gesehen.
63.862