Suchergebnisse
Eine Freundin von mir schauts auch ... wenn eine von uns ne Folge verpasst hat (zumindest damals, als noch keine Wiederholungen kamen), haben wir uns gegenseitig erzählt was passiert ist ... naja, sc...
30.498
BESTE Freund/innen hat man eh nicht viele .... und da find ich die drei schon echt ausreichend .... glaubts mir, KLASSE STATT MASSE
29.996
Schnegge schrieb: -- ich hab keine poster... ich finde, ich bin aus diesem alter raus, wo man sich seine stars an die wand batscht, um sie anzuhimmeln -- DITO .... Poster hab ich nimma ..... brauch...
37.882
Meine Freundin ist so :unsure: :D Aber, wie immer, kommts im Original viiiieeeel besser rüber :cool:
26.407
Euch auch allen von mir Einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2005 ein gutes und segensreiches Jahr für Euch und Eure liebsten wird! :)
5.928
Möchte meine Liste (irgendwo auf Seite 6) noch um einen gaaanz tollen Schauspieler ergänzen! Edward Norton! http://www.thespiannet.com/actors/N/norton_edward/en.jpg
141.334
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif Och nö ... ich fand das Ende sooooooooo geilo :wub: endlich hat sie verstanden, dass Mr. Big der Richtige ist! http://www.hbo.com/city...
70.347
Max und Luke! Zwar beide sehr unterschiedlich, aber beide haben "etwas" ;)
67.230
Naja, es gibt auch Bilder, auf denen sieht man das schon ... http://keikoagena.com/gallery/images/5.jpg http://keikoagena.com/gallery/images/61.jpg http://keikoagena.com/gallery/images/kakes06.jp...
65.701
Männer: George Clooney Alan Rickman Robert de Niro Christian Slater Julian McMahon Frauen: Angelina Jolie Lauren Graham Sandra Bullok Winona Ryder
141.334
liegt wohl auch ein bisserl am Alter :unsure:
100.695
er ist zu jung ... und unerfahren .... :unsure: ... und mich nervt er!
100.695
o.k. ... danke!
9.984
... weiß nicht, ob es hierher gehört ... also unter die ClubREGELN, aber mal ne Frage: Wen muss ich bestechen, damit mein Banner und mein link zum Club ENDLICH im Inhaltsverzeichniss aufgenommen w...
9.984
es kann nur einen wahren Kuss geben ... schaut mal unten links in meine sig .... mehr sach ich dazu nit!
79.805
Also, ich hab Jess ne PM geschrieben ... keine Antwort. Wenn Du den club eröffnen könntest, das wäre super :hi:
9.984
Hmm ... jetzt ist "mein" Club genehmigt und wie wird der jetzt wann eröffnet ... hä? Isch werd auch nit jünger .... also, wie lange muss man / frau warten, bis die mods den Club eröffnen? Weil ICH DAR...
9.984
sweetie schrieb: -- ich meinte eig weil sie ja katholisch sind -- Hallooooooo???????????? Sonst gehts noch oder??? Wer sich bei den verschd. religionen nicht auskennt sollte ienfach mal :zens...
26.048
CoffeeGirl schrieb: -- In Stars Hollow teilen sich doch die Juden und Christen ne Kirche. Voll witzig :lach: ! -- Prinzipiell bin ich ja auch für die Bezeichnung "Christen", aber im Film sind es...
11.327
LittleWitch schrieb: -- jaja fans sind was tolles. ich hab ja jetzt gehört das eine sich total einbildet das ein gewisser darsteller sie so sehr liebt. ja klar...sicher doch. -- :lach: :lach: :...
56.594