Suchergebnisse
Bin zwar erst bei Kapitel 7, aber ich bin jetzt schon total begeistert von deiner Geschichte. Man mag garnicht aufhören zu lesen. MAch auf jeden Fall weiter so! Viele Grüße Sarah
60.644
*Juli* schrieb: -- die folge von DH als lynette und co im Supermarkt waren und geschossen wurde. -- Da habe ich auch so bitterlich weinen müssen, aber nur als ich sie im Englischen gesehen habe... im...
18.881
Also im Abspann wurde noch gezeigt, wie die Simpsons selber im Kino sitzen und Maggie ihr erstes Wort sagt. Das Wort ist [SPOILER]Fortsetzung[/SPOILER]
10.991
Ja da war ich... na dann sind wir uns bestimmt unbewusst übern Weg gelaufen:D
10.991
Bei uns war das auch wie bei ~Tina~, die haben Donuts verteilt udn Fanpakete verlost und einer wusste nicht den Erfinder der Simpsons... scheint so als wären wir im gleichen Kino gewesen!
10.991
yay ich geh auch heute Abend hin. Man wie ich schon gespannt bin! :clap:
10.991
Ich habe mir grade auch Karten für die Premiere am 25.07 reserviert. Man wie ich mich freue:freuu:
10.991
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge meint Doctor Roberts, dass er in Seattle ein Angebot vom Seattle Grace Hospital bekommen hat?! Vielleicht sollte das in O.C. einfach nur ein...
164.677
Ich war total von der Syncro enttäuscht...:mad: Auf englisch war die Folge 100 mal besser, die Gefühle sind besser rübergekommen. Die Szene, in der Nora erschossen wird, kam im Gegensatz zur englische...
125.087
Vielen lieben Dank für den Link. So jetzt muss ich wenigstens nicht mehr immer den neuen Teil suchen und kann mich ganz hingebungsvoll der Geschichte widmen... :D Vielen lieben Dank!!!
53.053
Hallo Selene, ich bin auch gerade dabei deine FF zu lesen und ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen und sagen, dass sie wirklich klasse geworden ist :cool:. Nun wollte ich dich noch fragen,...
53.053
Ich komme grade ausm Kino und muss sagen, dass es für mich der bislang beste Teil war. Er war einfach hammer der Film. Am geilste ist die Szene: [spoiler]"Martini" "Geschüttel oder gerührt?" "Seh ich ...
12.453
Ich werde auch reingehen. Habe für Freitag um 20:00 Uhr Karten vorbestellt.:D. Wäre ja gerne zur Premiere gegangen, aber habe einfach keine Zeit!
12.453
Ja das stimmt 3x07 ist heftig. [SPOILER]Ich fand das voll traurig wie Nora im Sterben Lynette gebeten hat auf Kayla aufzupassen. Aber ich fand Austin süß, wie er Julie versucht hat die Angst zu nehm...
125.087
Goleo VI Presents Lumidee - Dance! So langsam kann ich es echt nicht mehr ertragen! :biggrin:
141.788
Meine Mutter findet das garnet mal so schlecht, weil sie meistens sich selbst auf Dvd anschaut. :biggrin: Ich seh das imemr daran, dass in meinem Dvd-Regal ne Dvd fehlt und daran, dass meine Mutter an...
14.243
 Csi
Also ich habe nur den zweiten Teil gesehen und war total überwältigt. Die Folge war einfach nur geil! Man hat richtig gemerkt, dass Quentin Tarantino seine Finger mit ihm Spiel hatte!
17.269
Also ich habe schon einige Folgen aus der zweiten Staffel geguckt und ich muss sagen, dass sie mir besser gefallen als die ersten! Die Staffel läuft ja schon auf Premiere, was ich echt sch**** finde.
125.087
Also ich war von Logan bis zu dieser Folge nicht so sehr begeistert... doch jetzt gefällt er mir super gut. Und ich finde das er garnet mal so schlecht zu Rory passt. Besonders in dieser Folge... er i...
46.514