Suchergebnisse
ich hab mir jetzt eine karte fürs green day konzert im november online gesichert.. ansonsten geplant ist am 4. juli soulfly & vlt im juni mando diao, da kommts aber auf meine laune an :p
165.604
in flames ♥ system of a down stone sour ill niño trivium rage against the machine serj tankian soilwork sonic syndicate incubus nickelback linkin park [die alten alben] & noch paar andere...
76.037
bei rock im park: rage against the machine ♥ in flames ♥ metallica, incubus, serj tankian, seether, the offspring, sonic syndicate, disturbed, the fratellis, eagles of death metal, nigh...
165.604
ja hab ich gesehen!:D das hat mich auch positiv überrascht! & voll schön zu sehen wie sehr er unterstützt wird von allen seiten!! iwie hat er sich voll schnell damit abgefunden... schon sehr bewundern...
49.536
ich bin irgendwie so ein bisschen hin und her gerissen.. ich bin eigentlich hillary fan, schon mal alleine aus dem grund dass ich eine frau gut an der spitze eines landes sehe!:D allerdings sehe ich ...
34.645
oooh ja..!!^^ war eine sehr interessante diskussion!! den vergleich zwischen skisport & formel 1 fand ich aber iwie ein bisschen "komisch"..:unsure:
49.536
ich hab den sturz auch gesehen... aber nur so nebenbei & ich dacht mir eig. nicht dass das so schlimm ist, weil ich fand andere stürze sahen oft viel schrecklicher aus.. deshalb war ich voll schockier...
49.536
*vorsichtig anklopf.leise die tür aufmach.ganz schüchtern reinschau* öhm.. wird einer süd-tirolerin [& in wenigen jahren zur hälfte in wien wohnhaften] die nach laanger abwesenheit wieder kontakt zu ...
49.536
wie die setzen die serie ab?! neeeein :frown2: grey's anatomy hab ich zwar vieeeel lieber als men in trees, aber ich hätte gerne beides!:( das ärgert mich auch immer wenn eine serie plötzlich abgebroc...
17.396
*hehe* naja alle die ich kenn die in wien studieren mögen die uni, also kann sie nicht so schlecht sein!:p außerdem find ich die stadt iwie geil!xD
131.777
ui DANKE!!:D d.h. also wahrscheinlich es werden kurse oa. angeboten oder?!:confused: & gut dass man rechtswissenschafte ohne aufnahmeprüfung studieren kann!:D wobei ich ja noch zwischen mehreren s...
131.777
ja ich hab schonmal geschaut ob iwo was angeboten wird, aber nirgends was gefunden!:o
131.777
ach du sch*** :laugh: dann muss ich mal genauer nachlesen was da so steht!:D ich glaub ich hab mal gelesen dass man iwie vor der teilprüfung "römisches recht" irgend ne latein prüfung ablegen kann/mu...
131.777
< *auch addicted ist* :p montag gehts auf orf1 wieder weiter mit staffel 4!!:D zurzeit laufen die alten folgen täglich, allerdings werden die bei mir immer unterbrochen um 19.30 uhr weil da die lande...
164.819
hey ihr.. :) studiert jemand von euch zufällig an der uni wien? [hab jetzt nicht alles durchgelesen hier xD] für mich ises zwar noch ne weile hin bis ich mitm studieren anfang [herbst 09 so ungefähr ...
131.777
ich für meinen teil hab schon die tickets für rock im park 08!:gg: is wohl noch eins der am nahe gelegendsten großen festivals für mich *g*.. im letzten jahr konnte ich leider nicht hin weil ich anf...
40.356
immer noch single *g* und das werd ich wahrscheinlich auch noch ziemlich ne weile bleiben ^^
135.610
melle schrieb: -- Herzlichen Glückwunsch kimi&milo-4ever :knuddel: -- Daaaankeee!!!!:knuddel:
65.327