Suchergebnisse
Vielen Dank Lis für dein FB. Da sich niemand weiter traut und ich dich nicht weiter warten lassen möchte, gibt es heute das 3. Kapitel. Viel Spass. Teil 3 Am frühen Morgen des nächsten Tages wird Em...
7.043
Genau, oder als Airbrush. Vielleicht kennst du jemanden, der solche kleine Sprühpistole besitzt. So habe ich es damals gemacht.
79.623
Die Zeit vergeht und ich danke Lis ganz herzlich für das Kommi und die PN. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt und meine Hochachtung, dass du dich durch die Hauptstory MoL gelesen hast. :...
7.043
Danke dir für dein FB. Ich habe dir erstmal einen kleinen Stammbaum aufgeschrieben. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kann ich sie dir gern per PN beantworten. http://img.photobucket.com/al...
7.043
Ok, es wäre der Puls gewesen, als am Innenhandgelenk. Aber ich arbeite in einer Tankstelle. Ich glaube, das macht sich dann auch nicht so gut. Werde es mir also noch ein weiteres Mal überlegen. Und au...
79.623
Breaking Dawn. War mit meiner Kino-Freundin dort und wir sind beide ohne grosse Vorstellungen reingegangen. Viel zu lachen, besser als der 2 und 3 Teil. 8/10
272.825
Jetzt habe ich mal etliche Seiten über dieses Thema durchgelesen und kriege plötzlich Lust und Inspiration, mir ein neues Tattoo stechen zu lassen. Eins habe ich schon seit ca. 8 Jahren. Ganz genau we...
79.623
Prison Break Staffel 2 (ich weiss wieder, warum ich diese Serie so geliebt habe)
277.259
Hallo und guten Abend, vielleicht kennen mich noch einige der User. Bis vor knapp drei Jahren war ich hier im Forum Stammuser. Seitdem ist viel passiert, aber ich hatte damals "gedroht" ich werde auc...
7.043
Wenn sich hier niemand außer Chery mehr äußern will und da die Story schon über zwei Monate beendet ist, kann es zu den fertigen FF geschoben werden. Danke
42.057
*leise um die Ecke schaut* *niemanden sieht* *also dann* Sorry, sorry, sorry, ich bin mal wieder super spät dran mit FB geben. Mit lesen allerdings auch. Fast fünf Tage lag der Ausdruck auf meinem B...
37.628
Hallo und einen schönen Sonntag an alle. Da ich nachher zum Spätdienst muss, stelle ich den 69. und letzten Teil jetzt schon mal rein. Nicht allerdings ohne das ganze hier Revue passieren zu lassen. A...
42.057
Aki schrieb: -- Hey! Ich möchte dir ja so gerne FB geben, weil ich deine Geschichte einfach toll finde und davon überzeugt bin, dass das auch eine super Serie im Fernsehen abgeben könnte. Wenn es ...
42.057
David macht derweil große Augen, als er um kurz nach fünf die Station und Sarahs Zimmer erreicht und betritt. Emily hat er vorher noch zu Jean gebracht. Die beiden Mädchen wollen gemeinsam spielen un...
42.057
Frohe Ostern. Es gibt noch ein etwas spätes Osterei in Form des neuen Kapitels. Wie immer habe ich mich über die Kommis von Selene und Anne riesig gefreut. Hoffe trotzdem, dass sich auch mal jemand vo...
42.057
Ja ja das Ende rückt näher. Nicht nur Annes Jahr in Amerika sondern auch deine super FF. War wieder sehr angetan von den Rückblicken. Jess und Anne incl. der Badezimmerszene. *bg* Aber auch ihre Gespr...
37.628
Hey an alle, es geht weiter. Vor noch kurz an meine lieben beiden Stammkommentatorinnen. @Selene: dass du viel zu tun hast, das weiß, also keine Entschuldigungen. Nich dafür. Studium und Arbeit gehen...
42.057
Glühwürmchen schrieb: -- Ich mag amerikanische Vornamen generell auch sehr gerne, aber ich würde das meinen Kindern nicht antun wollen... Man muss sich nur mal die Baby-Neugeborenen-Seite des örtli...
71.611
398,03 Euro, also gutes Mittelfeld und für mein Alter ganz akzeptabel.
28.021
eine geklinkerte Wand, dahinter ist der Schornstein, darum verklinkert.
139.620