Suchergebnisse
Harry Potter und der Halbblutprinz
10.176
[SPOILER]naja, dass mit gizzie ist doch jetzt ziemlich vorbei. und wenn ich ehrlich bin, wenn sie jetzt noch weiterhin zusammen wären würde mir das auch nichts ausmachen. ich hab mich damit abgefunden...
164.634
[SPOILER]yiiiha, ein weiblicher McFelon =D Gefällt mir. Ich mag sie auch nicht. [/SPOILER] Hehehee, ich hab mich gerade so kaputtgelacht. Das grinsegesicht von Rose ist einfach nur zu geil =D Und Dere...
164.634
4x10 [spoiler] endlich hat mer derek gesagt, was sie will (leider ein wenig zu spät, naja, wird sich noch rausstellen) das gespräch zwischen hahn, callie & mark am schluss war genial "yeah, he still c...
164.634
OTH wird nicht erst im Januar von ProSieben abgesetzt. Bereits am Sonntag lief die letzte Folge. :unsure2: Quelle: www.quotenmeter.de
129.661
Waaas? Warum setzen die das ab? Natürlich gibt es schlechte Quoten, wenn es sonntag morgens kommt -.- Sooo blöd. -.-
129.661
Einfach eine Seite zurück und im zweiten Post steht es. :unsure2:
71.166
Ich war auch leicht besorgt das sie gleich umkippt oder so :unsure2: Fand' das irgendwie traurig, das sie sich sowas antut. Sie hat so ne tolle Stimme
23.644
uhm, Pinky, ich würde die Antworten vielleicht spoilern, nicht jeder will wissen wer mit wem zusammen kommt und was sonst noch passiert. Zur Serie: Ich mag sie total gerne, schaue es mir jeden Sonnta...
129.661
LoveMetal schrieb: -- In diesem Jahr, wenn die unser Visum akzeptieren, werden meine Mutter, mein Bruder und ich Weihnachten in London verbringen. :D Ich hoffe, alles klappt. Es wäre nämlich so toll.
18.984
ich hab 4x03 noch nicht geschaut, werd das am wochenende nachholen denke ich, aber die promo zu 4x04 sieht sehr vielversprechend aus, finde ich =)
164.634
es gibt ne neue Promo auf greys-media.com [spoiler]ist das lexie & alex die sich so anlächeln? oy. ich dachte, er vermisst ava so. :unsure2:[/spoiler]
164.634
Kristina schrieb: -- Auch wenn die The O.C. Macher dafür verantwortlich sind, geht mir die Musik total auf die Nerven... und ich werde noch immer mit keinem der Darsteller richtig "warm"...:confused:...
71.166
Weiß jemand wie viele Folgen in der neuen DVD enthalten sind? Sind ja wieder zwei Teile. Ich glaub ja, dass es bis zu 3x12 geht (also 3x12 noch dabei ist) aber ich bin mir nicht sicher.
164.634
[SPOILER]okay, eigtl wollte ich mir die serie gar nicht anschauen, weil ich der meinung war das addi nach seattle gehört und sonst nirgends. aber die folge heute war tooll
42.462
[spoiler]omg, ich schaue gerade die neue folge. was is blair für eine bitch? nur weil serena sex mit nate hatte, kann sie ihr sowas nicht antun. EDIT: erik ist toll. EDIT EDIT: Der schluss war schön....
71.166
neugierig schrieb: -- Frage an die, die die Bücher gelesen haben: Erfährt man irgendwann, wer denn nun das 'gossip girl' eigentlich ist? -- die frage gehört eigtl in den gossip girl bücher-thread, a...
71.166
Blair is ne dumme Bitch. Serena ist toll
71.166