Suchergebnisse
kann mir jemand von euch sagen wie das lied heißt das gespielt worden ist als carrie an silvester zu miranda gelaufen ist?? danke =)
70.361
Kate Austen schrieb: -- Finaaaaleeee, oooooh oooooh! [spoiler]Callie und Erikaaaa... Solln se glücklich werden. Is a bissl strange das so zu sehen, aber joa. [/spoiler] -- [SPOILER]Bitte WAS??? :e...
164.823
Charles Dickens - Oliver Twist Emily Bronte - Sturmhöhe
119.085
aber sie sollte trotzdem vielleicht irgendwann kapieren, dass meredith nix mit ihr zu tun haben will und sich irgendwo andere freunde suchen. klar, sie hat mir auch leid getan als das mit dem alkoholp...
164.823
melitta schrieb: -- hat jemand von euch die oscars gesehn? da war ein schauspieler javier bardem, ich hab den gsehn und konnts nicht glauben der sieht haargenauso aus wie der schauspieler der denny d...
164.823
ich war gerade im film und es war soo toll
12.722
sweeny todd hab ich vergessen und am liebsten noch "twilight" aber der kommt erst im dezember 2008 in den usa raus =(
10.181
harry potter und der halbblutprinz
10.181
zu 4x09 [SPOILER]- das ende war jaa mal heftig oO ich hab mir zwar schon gedacht, dass was passiert wenn er so lacht aber so heftig oO - rose und derek find ich toll zusammen
164.823
ich weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde aber patrick hat den 2. Platz bei der Wahl vom "People-Magazine" zum "Sexiest Man Alive" belegt :)
164.823
ja es ging schonmal. deswegen wunderts mich ja :unsure2: neu-installation würd auch nix bringen da ich ja versucht hab es zu installieren und dabei die fehlermeldung kam....
50.694
ich hätte mal eine frage oder ehr gesagt ich hab ein problem, und zwar, wenn ich sims 2 spielen will dann kommt bei mir auf dem desktop ein fenster wo drinsteht: "Error executing 'F:\Support\The Sims...
50.694
die ersten folgen haben mir total gut gefallen =) serena ist toll und blair mag ich gar net.. in den büchern wars immer genau andersrum :unsure2: bin sehr auf die nächsten folgen gespannt....
71.232
rote socken + blaue jeans + grünes t-shirt mit nem affen und text drauf + neue gelb/grüne australien jacke
101.791
schwarze jeans - schwarze ballerinas - weißes top - weißes t-shirt - unterwäsche - kette
101.791