Suchergebnisse
Ja, mach das mal (msn) !!! Ja, ich hoffe das er dann nicht denkt, dass ich ihm die ganze Zeit nachtrauere und im Urlaub die ganze Zeit an ihn denken muss :rolleyes:...
74.806
Kannst mir deine addy schreiben (pn), dann kriegste auch eine :biggrin: Ich fahr in die Normandie, also Frankreich...Ans Meer und dann nach Paris ...
74.806
Wenn wir nur alle glücklich wären ... :heul: Aber ja ich schreib ihm ne Karte !
74.806
Ja, wir sind halt schon befreundet ! Jetzt nicht super eng, aber wir ham schon öfter was zusammen gemacht, halt nicht alleine, aber wir verstehen uns echt super !
74.806
Danke :knuddel: Ich hab auch so ne Hoffnung ! Heute hat er mir vom Auto aus gewunken und zugelächelt als wär alles in Ordnung ! Oh maaaaaann :heul: Hmm, naja morgen gehts erst mal in Urlaub ! Soll ic...
74.806
:heul:... Ich hab von meiner Freundin erfahren, dass er am Wochenende auf ner Party gesagt hat, dass er mich sehr gerne hat, aber nicht mehr ! Ich versteh es einfach nicht, wieso kann er mir das nich...
74.806
ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam : Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprechen, weil ich noch Band...
74.806
Zitat: -- :lach: jaja... und dann ging ich mal die straße runter, er und seine kollegen standen da und alle grinsen mir entgegen, ich hab geglaubt ich spinn!!:eek: nene, du da werd ich nicht hallo s...
74.806
Danke, dass ihr mir alle so Mut macht, voll lieb von euch ! Zitat: -- Er : Ja, also weisst du ich kann dir jetzt noch nichts genaues dazu sagen... aber ich überleg mir was, ok ? Auf jeden Fall ......
74.806
danke :), ich hoffe es auch so sehr !
74.806
Leute ich habs ihm vorgestern gesagt... Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, ich will seit ein paar Monaten was von nem Typen! Er ist immer so lieb und als wir am Freitag Abend aufm Weinfest ...
74.806
Die Beatles haben die Welt verändert! Die beste Band überhaupt ! Ich liebe "And I love her" "She loves you" "Yesterday" "I feel fine" "Michelle" "Hello goodbye" und mein absolutes Lieblingslied ...
12.759
Ich find Sookie voll cool ! Der ist doch voll aussergewohnlich, oder ?
92.427
Weil sie genauso durchgeknallt sind wie ich und so viel reden, ich fühle mich nicht mehr alleine ! :)
75.021
Es gibt kaum Poster mit Lauren alleine drauf ! Ich hab grade mal eins von ihr allein !
37.895
Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE :cool::cool::cool::cool:
20.654
Ich mag Dean nicht wirklich ! Mit ihm in einer Beziehung hat man bestimmt null Spass :rolleyes: (nur meine Meinung) ! Er soll ... Schwul werden, das passt irgendwie ! Weil er so sensibel ist !
95.945
Ja, hoffen wirs :biggrin:... Ich denke es ist immer gut wenn man es weiss ! War bei mir so ähnlich, ich hasse das Gefühl, wenn man nicht weiss ob man in jmd. verliebt ist ! :rolleyes:
74.806
Oh, ok ! Dann geht aber von ihm aus denke ich auch nichts, also von wegen küssen und so, oder ? Ich mein dann kannst dus ja denk ich auch nicht bereuen ! Allerdings wenn du immernoch in ihn verliebt b...
74.806
und ich glaube ihm lag auch etwas an Rory ! Bloss hat er es anders gezeigt!
24.620