Suchergebnisse
bei serienjunkies stand es etwas anders. dort hieß es es handle sich um einen vertrag von 1 jahr und einer 7 stelligen zahl (geldbetrag)...ich weiß auch nich,was denn nun stimmt
229.227
hi koile :) also ich bin nicht mehr so oft hier,weil ich entdeckt habe,dass es im FF die infos und news bezüglich lauren viel schneller gibt usw aber deine kolumne lese ich nach wie vor,weil du so kla...
229.227
das bild finde ich leider nicht mehr. auf der homepage ist das auch nicht :( vll haben sie den aus dem sortiment genommen?!ist ja schon 3-4 jahre her du kannst ja mal im internet nach einem gelben jac...
24.885
die leute vom FF haben übrigens eine antwort bezüglich ihrer postkartenaktion bekommen und zwar von lauren selbst.vor einigen monaten gab es auf der seite der LA times einen chat mit ihr und dort hat ...
75.831
habe eben nachgesehen: sowohl EVAN ALLMÄCHTIG als auch BISS (Von Frau zu Frau) werden in Cinemaxx Kinos laufen
68.136
zu dem interview: wie lauren schon schreibt/schrieb. sie is nich die schnellste schreiberin und ich stell es mir auch schwer vor auf alle fragen ausreichend zu antworten. etwas knapp wars schon,aber s...
229.227
Evan kommt am 09.08 in Deutschland in die Kinos. Den deutschen Trailer kann man sich schon bei youtube ansehen :) auf kino.de steht bei "because i said so": 02.08.07 ob das stimmt? wäre jedenfalls s...
68.136
hi leute! es gibt viele news: 1) wie letztes jahr auch (da hat es ja nicht geklappt,weil zu viele fans da waren) war lauren beim chat vom envelope (am dienstag abend). das haben leider nur sehr weni...
229.227
@norma: ich meinte,ob die jemand in größer nochmal extra posten kann :) aber trotzdem danke ^^
229.227
ich fand das interview ganz gut,vorallem der letzte teil "and now i'm ready for my last boyfriend"...:) kann jemand die bilder vielleicht posten? das wäre total lieb
229.227
kann es vielleicht auch an den wohnorten liegen,dass gg nicht überall bekannt ist oder beliebt? bei meinen verwandten in der heide guckt es kaum wer,bei "uns hier in hannover" total viele....sehr merk...
30.502
das hab ich auch gelesen :D was mich nur irgendwie verwundert: wieso darf ein elfjähriger schießen? okay,es sind die USA,aber mit 11 auf jagd??? ich würde meinem elfjährigen jungen kein gewehr geben ...
126.855
ich hab leidern ich die hälfte verstanden,aber das was ich verstanden hab is ziemlich lustig,danke fürs posten karana. könntest du das vll übersetzen,bitte? :) das wär super lieb
229.227
komme gerade aus dem kino und bin irgendwie verwirrt....ich glaub ich muss ihn nochmal sehen,weil ich manche sachen immer noch nicht verstanden hab. eine frage: [spoiler]wieso hat lord cutler becket o...
141.642
PLATZ 1 natürlich nach wie vor GILMORE GIRLS Platz 2: Grey's Anatomy
14.126
ich war leider noch nicht drin,werd ihn aber mit zwei guten freundinnen am dienstag gucken *freu*....wir haben schon die ersten beiden teile zusammen geguckt und sind immer total hin und weg :D bin ma...
141.642
klar,kann ich machen. werde aber erst am wochenende dafür zeit haben. is auch nich son spektakuläres shirt - ein normales in weiß :)
229.227
ich hab von meinen coolen leuten aus dem chor doch tatsächlich ein tshirt zum b-day geschenkt bekommen auf dem steht "don't hate me 'cause i'm perfect" und hinten steht "L.G." drauf :D:cool: ich hab m...
229.227
oh nein :( ich wollte das doch unbedingt noch sehen *heul* ich bin schon wieder richtig traurig. nur eins würde das entschuldigen: lauren persönlich treffen ^^ aber ich bleib ma realistisch....
211.136
auf stopglobalwarming.msn.com: Two heads are better than one: Alexis Bledel and Lauren Graham of the Gilmore Girls share advice on how to save energy video clip ist bei thunderbolts zu finden ic...
229.227