Suchergebnisse
kann mir jemand sagen wie die Eltern vom Christopher heißen? und weiß jemand wie der Alex mit richtigen Namen heißt (mit dem die Lorelei beim Angeln war... :)) Wäre ganz lieb Liebe Grüße
73.017
[SPOILER]TEST TEST TEST TEST TEST[/SPOILER]
74.733
Danke, werd ich heute dann mal gleich ausprobieren. :top:
50.693
Phoebe schrieb: -- ist dein college sim schon in der geheimen verbindung? :biggrin: -- Wie geht denn das mit der geheimen Verbindung??? Also ich bau so ein Verbindungs-Haus, oder? Und des wird ja ...
50.693
Mein Dad hat da auch lauter Bücher von dem daheim und ich will da auch mal eins lesen. Und was ich hier so gelesen hab muss des Die Säulen der Erde echt cool sein, hat mich richtig neugierig gemacht.....
7.373
Ich kaufe mir meine Bücher in der Buchhandlung (Naue) und wenn ich Nachmittag-Schule hab dann geh ich auch manchmal in unsere Stadt Bücherei und leihe mir da was aus, ich glaube ich leihe mehr aus als...
70.929
Also das mit Lane´s Vater ist schon spannend. So weit ich mich errinnern kann hat die Lane schon mal so was gesagt: "Meine Mutter und mein Vater.... " aber sonst ich glaube der wohnt in dem Haus un...
13.391
Also ich hab die mal mit einer Freunin gezähtl (ist schon länger her) und ich glaub das waren schon 200-250 nur von mir, sind allerdings ewig viele Kinderbücher dabei... frag mich manchmal wie so viel...
25.756
Ich lese gerade "The Stand - Das letzte Gefecht" und was ich bisher davon gelesen hab gefällt mir ganz gut. Dann habe ich noch eins gelesen, das ist ausnahmsweise ziemlich dünn, das hieß so Achterbah...
24.603
ALso ich liebe hauptsächlich von Tiefkühlessen und das ist ja eigentlich nlicht das was die GG machen (die bestellen immer alles usw.) Aber Kaffe süchtig bin ich auch ein Leben ohne Kaffee wäre unvor...
6.531
Also ich hab für süß gestimmt. Und mir ist aufgefallen das die Rory voll oft Röcke an hat. Des finde ich aber voll cool. Im Sommer kauf ich mir jetzt auch mal mehr Röcke *g* Und cool finde ich dann ...
42.030
ich finde ja auch Luke, aber habt ihr euch schon mal überlegt das es dann immer wenn Rory und Lorelei ins Cafe gehen bevor sie Kaffee trinken das sich Lorelei und Luke schon mit einem Kuss begr...
36.799
Adam Brody ist einfach :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabbe...
22.586