Suchergebnisse
Die Vermutung hatte ich zuerst auch, aber Internet Explorer hängt sich an der Seite auch auf.... Komisch.
79.907
Hallo! Was könnte denn bei meinem PC oder Browser nicht stimmen, wenn das Browserfenster sich immer "aufhängt", wenn ich versuche, eine bestimmte Seite aufzurufen? Also die Seite fängt an zu laden, d...
79.907
Ich stand eigentlich ziemlich weit vorne, so in der 5. bis 7. "Reihe". Haha, aber eigentlich direkt vor Chris.
21.799
Ach, Patzer finde ich immer sehr sympathisch. Finde es eigentlich schlimmer, wenn alles perfekt wie auf der CD klingt, denn dann kann ich mir die auch zuhause anhören. Ich fand das Konzert gestern gr...
21.799
Höchstwahrscheinlich Death Cab nächsten Mittwoch!!! Ich kann's kaum glauben.
165.599
Ich war ja für Hillary und finde es demnach sehr schade, dass sie wohl "verloren" hat. Naja, dann halt Obama.
34.643
Ich glaube, dass es Tristan geschrieben wird, Tristin gibt es ja als Name überhaupt nicht. Außerdem sagt Dean in der Folge, wo er mit Rory auf den Schulball geht, so richtig auffällig "Tristääään" (a...
92.421
zwergin schrieb: -- so neuer versuch;): Also ich bin 14 und geh aufs Gymnasium! Ich soll 2009 ein praktikum machen! Hat irgendwer von euch vielleicht mal ein Praktikum im Landtag oder Bundestag gemac...
26.567
Oah, ich würd ja auch soooo gerne zu Death Cab gehen, warum zum Teufel spielen die denn nur in Norddeutschland? Schade.
165.599
Death Cab for cutie - narrow stairs
123.515
ich war am freitag bei Nneka:p
165.599
Extremely loud and incredibly close von Jonathan Safran Foer
32.074
Seit ich auf der Tegan&Sara DVD (wurde von Chris Walla produziert) mal auf Jason McGerrs Schlagzeugspielen (genial!!!) geachtet habe, habe ich mich ganz neu in Death Cab verliebt. Nur blöderweise habe...
21.799
milo+alexis-fan schrieb: -- Ich bräuchte Hilfe bei einer Argumentation in Deutsch: Thema: Piercing u. Tatoos - ja oder nein? Mir fällt nur keine (allgemeine) Einleitung zu diesem Thema ein. Könnte ...
91.814
Bands: The Shins, Bloc Party Singer/Songwriter: Alanis Morissette, Tegan & Sara
76.032
Hm, ich hab das ganze gerade eben mal mit der Formel probiert, nur leider kenne ich die Schreibweise Vy= ... nicht. Bedeutet das so viel wie "V mal y"? Und müsste das nicht Vy = T*$x² dx heißen? ...
91.814
Monte schrieb: -- haha. lustig wie viele hier von irgendwelchen stars beeinflusst sind ^^ ich würde mein kind niemals angelina noch jolie nennen und dann nicht auch noch meinen jungen brad :D den an...
71.605
Am 7.3., ich kann das immernoch nicht fassen: Tegan & Sara in München!!! omgomgomg
165.599
Hallo, ich hab da auch mal eine Frage zu iPod/iTunes, an der ich mittlerweile fast verzweifle. Auf dem iPod gibt es neben "Wiedergabelisten", "Interpreten", etc. auch eine Kategorie namens "Hörbücher"...
51.852