Suchergebnisse
*chrissie* schrieb: -- die matheschularbeit. -- dito^^ (10 zeichen...)
104.433
:lach: meine ergebnisse sind zum schrein: 1: 60%: Sinead O'Connor 2: 54% Alexis Bledel o.O 3: 53% Mena Suvari 4: 49% Emmy Rossum 5: 49% Heather Graham EDIT: mit anderem pic: 1: 74% Holly Marie...
26.598
logan_fan schrieb: -- helix weiß ich oder madonna -- hm? madonna? was ist das denn? :unsure: kenn mich auch nid soo gut aus, weiß halt auch nur ein bissl was :lach:
206.081
hm, kA warum da keine wachsen sollten....zurück zum thema: also, ich rasier mir nur die beine und eben die bikinizone und natürlich unter den achseln (wir hatten mal so nen yeti in der klasse..."ich...
20.643
DanyDanes schrieb: -- Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE :cool::cool::cool::cool: -- ich glaube,sie meint damit ihren Kopf (am ende ihres Körpers,von den Füssen aus geh...
20.643
ja, meine ist auch katholisch + privat, aber naja...genug rumgespamme...:unsure:
206.081
also 170 ist auch nicht wenig...aber wenns gut verheilt is es sein geld wert :) ja hatte wer (privatschule...kA...der hat gegen alles was...die in der hauptschule bei uns dürfen keine spaghetti lei...
206.081
Ashlee schrieb: -- als ich mein nasenpiercing hatte,musste ich es regelmäßig morgens nach dem aufstehen richtig wieder reindrücken weil der stecker fast ganz drausen war. Man,das waren schmerzen.das...
206.081
GunsOfBrixton schrieb: -- Eine Freundin von mir hat sich mal den Bauchnabenpiercing im Gürtel eingeklemmt. :lach: -- im gürtel?? na, so ein glückspilz bin ich nicht :lach: GunsOfBrixton schrieb:...
206.081
ja, das it dem ausversehen drankommen kenn ich :rolleyes: (ich intelligentes kind bin vor kurzem mit einem armband am bnp hängen gelieben...merks nicht und zieh voll an...:rolleyes: ) aber ich habs...
206.081
ähm...beides irgentwie lol aber das zungenpiercing...bäh...kA mir gefällt das auch nicht mal so...wenn ich ehrlich sein soll...und das muss doch extrem wehtun beim stechen,oder?? haben die snakebite...
206.081
snakebites? cool, will sich eine freundin von mir auch machen lassen, aber sie hat voll schiss davor aba ich stell mir das beim essen oder so...kA...schmerzhaft vor...aber es ist sicher besser, mehr...
206.081
achso...ja, das wird dann schon ne ganz schöne summe... 5 mal am tag? o.O wow das is viel... darf ich fragen, was für ein piercing es ist?
206.081
Ashlee schrieb: -- ich hab mal ne Frage und zwar mit welchem desinfektionsmittel desinfiziert ihr eure piercings und über welchen zeitraum? -- also, bei meinem bnp hatte ich so nen spray...octisept...
206.081
also...ich heiß ja eigentlich Jennifer, aba außer meiner oma nennt mich keiner so^^ die meisten sagen nur Jenny (eigentlich eh alle, auch lehrer und so) außer meiner besten freundin, die nennt mich...
45.352
**Mrs.Mariano** schrieb: -- 8.4.2006 ich bin nun seit genau 6 monaten nicht mehr single :p und bin auch ziemlich froh darüber:) -- tja...jetzt doch wieder :unsure: ist aber nicht weiter sch...
135.441
ich glaub das nicht...mein ohrwurm: tokio hotel - rette mich ...... ich sollte weniger radio hörn...*kotz*
141.799
coolhappymaus schrieb: -- hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schw...
206.081