Suchergebnisse
Alex Turner, der Sänger der Arctic Monkeys, mit seiner Freundin Alexa Chung letzten Oktober in Berlin.
54.739
Aus der Mittelstufe fallen mir nicht mehr alle Bücher ein; die letzten Vier sind aus der 11/1: Gottfried Keller - Kleider machen Leute Mats Wahl - Kaltes Schweigen Friedrich Dürrenmatt - Der Richter...
129.192
Sabi schrieb: -- war hier schon jemand allein auf nem konzert? und wenn ja, wie war's? -- ich war letzten dezember 'alleine' auf einem arctic monkeys konzert. die anführungszeichen habe ich gesetzt...
165.128
VannyH schrieb: -- "Midnight Sun" das Buch aus Edwards Sicht hat SM ja jetzt abgebrochen, da illegal Auszüge daraus ins Internet gelangt sind. das erste Kapitel auf Englisch findet man auf ihrer Home...
59.899
Haha, ich wünschte er hätte das gesagt, ist aber nur von der Userin ausgedacht. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=eJMy5T2FGO4) ist das echte Video.
40.760
Ich würde nie 'To Kill A Mockingbird' oder 'Extremely Loud & Incredibly Close' hergeben. Die Bücher sind mir heilig, weil ich so viel mit ihnen verbinde. PEINLICH: Die erste Auflage von Twilight, die...
35.132
Wie oft im Monat besuchst du einen Starbucks? Ca. 1x pro Monat, das hängt aber ganz davon ab, wie oft ich nach Köln fahre. Bestellst du immer dasselbe oder probierst du gerne etwas neues aus? Ich ...
5.378
ordinary schrieb: -- Ich glaube ganz erlich, das Problem mit Breaking Dawn ist, dass SM im Buch selbst keine Erklärungen geliefert hat. Es gab einige Stellen, die ohne Schwierigkeiten hätten gekürzt ...
40.760
Gott, diese Frau verhält sich wie ein stinkiges Kindergartenkind. Zitat: -- If I could go back in time, knowing everything I know right now, and write the whole series again, I would write exactly t...
40.760
Hat sich von euch schon einmal jemand um ein Stipendium bei einer Austauschorganistation beworben? Die Unterlagen schüchtern mich wirklich etwas ein...
136.196
Agatha Christie - The Murder of Roger Ackroyd [Schullektüre] Anonymous - Go Ask Alice
118.532
melitta, es ist eher das genaue Gegenteil. Nach der Sache im Meer will Edward eigentlich nicht mehr, da er ein bisschen ... rau zu Bella war. ;D Die bettelt aber förmlich darum (und fängt sogar an zu ...
40.760
Searsha schrieb: -- wie sieht es denn mit der szene/die szenen aus, in der die schwangerschaft zu stande kommt^^ lohnen sich die wenigstens so richtig?? -- Natürlich .... nicht. Die ganzen Szenen we...
40.760
Kein Problem! Mal sehen ... - Bella wird während der Hochzeitsreise schwanger von Edward. Renesmee Carlie oder einfach Nessie kommt nach ein paar Wochen zu Welt, da sie viel schneller wächst. Sie ist...
40.760
Sigur Rós - ( ) Sigur Rós - Ágætis byrjun
123.509
Ich bin seit einer Stunde fertig. Es war wirklich sehr viel zu verdauen, aber am Ende konnte mich Stephenie doch überzeugen. ;] Das erste Buch aus Bella's Perspektive ist wirklich schwach, ich hab sc...
40.760
Ordinary, alles was du hier geschrieben hast, stimmt. Ich hab das Buch eben aus der Buchhandlung abgeholt und Nessie (= Renesmee Carlie WTF?) lebt.
40.760
http://www.carlsen.de/web/repository/_newsletter/bilder/bella/Biss4.jpg Ich kann diese schrecklichen Übersetzungen nicht ausstehen.
59.899
[SPOILER]Im Gegensatz zu Edward's "Oops." gestern ist das ja mal ein richtiges Zitat. Alice nimmt die ganze Hochzeitplanung in die Hand und alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Y/Y?[/SPOILER]
59.899