Suchergebnisse
Also Corinna, nun ist es also endlich da: das letzte Kapitel. Und du hast mich/ und wie man sieht auch die anderen nicht enttäuscht! Es ist echt toll geworden, und an deinem Schreibstil hat sich ja w...
196.869
also ich hab noch nix gefunden? habt ihr schon die neue folge?
89.066
[QUOTE=Lauren132]Okay so weit ich das alles verstanden habe läuft es so: 1. Rory wird sich wie Ryan aus The O.C. verhalten (genauso drauf sein, blabla...)[QUOTE=Lauren132] Ich denke die Anspielu...
89.066
L+LForever schrieb: -- nein, leider, ist nur für amerika!!! "we all living in america" :biggrin: -- jaja, internet sei dank... wann fängt denn vox mit der 5. staffel an? wird bestimmt komisch die a...
89.066
Mann bin ich froh, dass Luke den Antrag annimmt! Am Ende von 5.22 hätte ich am liebsten geschrien! Es ist echt Folter da aufzuhören! Im September startet also Staffel 6? Naja, is ja nicht mehr so lan...
89.066
Unglaublich schön und traurig! Der Brief war echt wahnsinn, da sit mal ne völlig neue FF Idee Schreib schnell weiter!!!;)
63.596
HA! Wie cool! :biggrin: Mit Kirk gibts doch immer wieder was zu lachen! Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.316
JAAA!!!!!!!!!! :dance: Ich kann Chris nicht ab! Luke und Lorelai 4-ever!!! :freu: Bin schon gespannt wie's weiter geht...
19.316
Also ich müsste weniger als ne Sekunde überlegen, aber ich hab ja nicht die Wahl :heul: Ich hoffe doch dass Lore sich so entscheidet wie ich es würde... Schreib schnell weiter, hört sich vielverspr...
19.316
Wah wie cool!!!! Das kann man sich richtig vorstellen. die mürrischen Gesichter! Schreib schnell weiter!:dance: Mikafan!
28.272
:regen: Menno will auch endlich zur uni, aber nein, muss ja erst abi machen... Hm, falsches thema...:confused: Also dein FF is spitze, voll süß (vor allem luke :biggrin:) würd noch mehr schreiben...
7.183
Die Idee gefällt mir echt gut. Die Charaktere stellst du ganz toll dar, vor allem der Tanzlehrer gefällt mir :-) Bin gespannt wie's weiter geht! Mikafan!!!
28.272
Es stimmt wirklich dass in der 5.Staffel, verglichen mit den anderen verdammt viel passiert. Es kommt mir auch so vor, dass Yale mehr im Vordergrund steht als in Staffel 4, vielleicht weil Rory auch n...
54.307
Ich bin geduldig :biggrin: Ich hab Abi in 3 Wochen also mich kann nix mehr schocken, außerdem lohnt sich das Warten bestimmt! Also, bis zum nächsten Kapitel! :dance: Moikka Mikafan
196.869
auch nur'n test :-)
131.941
Bitte weiterschreiben! Der FF ist echt gut geschrieben! Total witzig und die Charaktere sind auch voll gut getroffen!!! :D
21.511
Ich muss echt verrückt sein! Ich hab morgen ne Doppelstunde Info Lk und was mache ich? Lese seit 22:00 diesen (absolut hammergeilen!!!) Fanfic. Die Uhrzeit die jetzt herrscht hat mich so dermaßen...
196.869