Suchergebnisse
huhu...... hab grad erst den neuen teil gelesen :D ich muss sagen.... der teil ist wohl der, in dem du die charaktere am aller, aller besten bis jetzt getroffen hast..... die szene mit luke, lorelai...
65.769
hey..... der Teil war natürlich, wie immer super :-) das einzige was mich zuerst ein bischen stutzig gemacht hatte war der Begriff "abgefuckter Teenager" :rolleyes: kann mich damit irgend wie net so ...
65.769
oh ja, ich lebe noch..... eben zurzeit leider fast nur um zu arbeiten oder zu lernen :eek: aber ich werd euch net enttäuschen... weitergeschrieben wird auf alle Fälle, da müsst ihr keine Angst habe...
12.194
hey.... das freut mich, dass mal wieder jemand neues meine geschichte entdeckt hat :-) leider bin ich seit ewigen zeiten total im stress mit der ausbildung, schule udn allem möglichen, dass ich manchm...
12.194
wenn rory Logan mit jess betrügen würde hätte ich nix dagegen :unsure:
187.040
nein!! *schnief* was les ich denn da gerade?!? es war alles nur ein traum?! mir fehlen die worte... aber irgendwie war es ja klar, weil sonst bald die spannung aus der geschichte gewesen wäre..... t...
22.227
ich will es wissen.... sofort!!!!!!!!! das ist ja mal wieder ein cliff-hänger....... ich MUSS wissen obs n mädchen oder junge wird..... aber ich tippe fast auf ein mädchen..... obwohl.... eigentlich...
65.769
soo, hier bin ich schon wieder *gg* ich weiß ich weiß, ich hab zurzeit so wenig zeit.... wenn ich doppelt soviel hätte, wärs mir wahrscheinlich immer noch zu wenig :rolleyes: auf alle fälle war ...
65.769
ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll..... das war die erste ff bei der ich wirklich geheult hab! Super traurig und super gut! Wirklich!
2.196
hallihallohallöchen........ da ich heute mal wieder n bischen zeit hab fb zu schreiben, stehts du natürlich ganz oben auf meiner liste!!! Es tut mir super super leid, dass ich solange nichts mehr vo...
65.769
hallihallo..... wollte nur sagen, dass ich noch lebe *gg* und ich hab nicht vergessen, dass ich hier noch eine geschichte weiterzuschreiben habe... aber ich hab immernoch stress.... ich schlepp schon ...
12.194
*michschäm* ich weiß, dass ich schon ewig nichtmehr geschrieben hab :unsure: aber ich gelobe besserung.... ab jetzt werde ich immer, wenn ich die letzten teile nachhole fb schreiben.... :)
143.931
hey mili..... ich weiß ich weiß, ich hab schon ewig lange kein fb mehr geschrieben...... aber du hast ja eine tolle taktik entwickelt..... kein fb, kein neuer teil *gg* deine geschichte und jeder...
143.931
uiuiui..... soviel fb :D und das, obwohl der letzte teil solange her war..... freut mich rießig.....:dance: ich werde versuchen, dass der nächste teil nicht so lange dauert..... aber wie ihr wiss...
12.194
hey..... so, jetz werd ich mich hier auch mal eintragen mit meiner geschichte :-) meine geschichte heißt "UP DOWN" und beginnt ungefähr 2 Jahre nach Rorys berühmten "Nein". Jess und Rory haben sich...
24.316
hey..... ich hab eine groooße überraschung für euch *gg* der nächste Teil...... er ist zwar nicht lang und ich bin mir auch nicht sicher, ob er soo gut ist..... aber ich wollte euch nicht länger wart...
12.194
also ich hab natürlich vor die geschichte fertig zu schreiben..... nur ich hab zurzeit so stress mit berufschule und arbeit und allem drum und dran, dass ich manchmal ganet weiß wo mir der kopf steht...
12.194
is das nich die folge, wo auch Jess vorkommt?! Bin schon seeeehr gespannt :D
62.160
ach gottseidank hat sich alles aufgeklärt.... war ein super schöner neuer teil und ich freu mich schon rießig auf den nächsten..... obwohl ich net wirklich recht hatte mit meiner vermutung fand ich ...
65.769
dankedanke :-) ob Jess dableibt oder nicht.... das wird noch nicht verraten.... das wird sich im nächsten Kapitel herausstellen ;-) ich muss sagen, dass ich selbst sehr gespannt bin, ob Jess in der S...
12.194