Suchergebnisse
die folge heute war echt genial, sowohl von der story her, als auch von den zitaten. witzigsten szenen waren die, als mrs kim mit dave gesprochen hat und als jess angeschnabelt wurde und luke und jess...
63.720
also mir gefällt lorelai mit locken besser, passt einfah besser zu ihr.
40.614
also ich fand die folge vom inhalt her auch nicht so toll, aber einige zitate fand ich gut, unteranderem das, wo emily lorelais aussage vorliest und dann noch die szene, als sookie ihren alten freund ...
19.337
also die folge heute gehört zu meinen lieblingsfolge. vorallem die szene, als alle durch das haus der gilmore girls laufen. und die szene, als sich dean mit jess anlegt und er sagt rory und er wären n...
27.373
ich bezweifel, dass sich eine zeitung über gg lohnt. mit was für beiträgen willst du den die zeitung füllen? das meiste kann man doch eh im internet lesen, wer solch sich denn da noch zeitung kaufen?...
23.143
naja, 60% rory und 10% lorelai :unsure: .
18.857
huhu alles richtig, nur bei der frage, warum kirk nackt aus dem hotel lief, hab ich geschwankt.
18.857
@ kiki: was isn das für ne folge ?
12.100
@ geli 1991: auf welcher seite im lauren graham 2 thread sindn die bilder gepostet? :help:
80.738
ich würde nicht gern in stars hollow wohnen. mich würde das kleinstadtleben irgendwann nerven. jeder kennt jeden und interessiert sich für die angelegenheiten anderer leute.
44.980
naja dass nicht in jeder staffel der geburtstag der beiden gezeigt wird ist ja logisch, genauso, wie mit den ganzen anderen festen von stars hollow, welche auch jedes jahr stattfinden, jedoch nur einm...
53.521
find die folge auch schön, nicht so sehr wegen des inhalts( ging ja haupttsächlich um die beerdigung und sookies hochzeit), sondern wegen den vielen witzigen momenten und zitaten. z.bsp. auf der stadt...
20.093
stimmt n großes allgemeinwissen benötigt man schon um alle witze zuvertsehen. und vorallem im bereich film und musik.
26.410
@ chasidy: ich find mercedes als weiblichen name eigentlich sehr hübsch. außerdem wurde die automarke nach einem mädchen mit diesem namen benannt. ist also ursprünglich ein weiblicher vorname und ers...
22.348
eine der witzigsten folgen, ich glaub ich hab bei keiner anderen folge soviel gelacht. und der schluss, wo luke das loch in die wand haut, zum wegschmeißen :lach:
45.691
ich hab auch kein einziges :zensiert:
37.890
die folge war klasse, hab sie jetzt schon zum 3. oder 4. mal gesehen. gehört mit zu meinen ileblingsfolgen. vorallem, die szene, als paris ins luke's reinkommt und luke beschuldigt, er würde überm caf...
23.081
ich könnte mir luke nicht mit anderen klamotten vorstellen, das passt einfach zu ihm. allerdings die sachen, die lorelai mal für ihn ausgesucht hatten standen ihm auch gut. nur glaub ich, wären die be...
46.768
ich denk schon, dass lorelai mehrere freunde hat, u.a. babette, miss petty, luke natürlich rory und auch mia. nur sookie ist halt ihre beste freundin. und die sache mit dean, ich würde nicht sagen, da...
29.997