Suchergebnisse
Okay, zur 5.16... [SPOILER]Okay, jetzt habe ich die Folge auch gesehen und ich muss sagen, ich mag sie :unsure: Okay, es könnte etwas mehr Zärtlichkeiten, Berührungen oder sowas zwischen Naley gebe...
129.696
Ich finde diese Staffel sehr komisch :rolleyes: Ich meine... [SPOILER]Leyton-Shipper werden ja wohl von Anfang bis Ende enttäuscht. Und jetzt das IHY ... aber mal abgesehen davon, es wäre dermaßen...
129.696
Natalie schrieb: -- [spoiler] echt? ich mag chris keller richtig gerne :D ok, er macht manchmal dumme sachen und wenn man sehr starker naley-fan ist, mag es auch sein, dass man ihn nicht mag, aber i...
129.696
Verstehen kann ich sie auch... [spoiler]...aber das ist kein Grund für die Adoption. Sie sehnt sich nach einer Familie, dann soll sie eine Gründen. Sei es mit Owen, Chase oder sonst wem. Wie gesagt, s...
129.696
[SPOILER]Owen ist doch gar nicht mehr da... soweit ich weiß. Ich hab gelesen, Chase kommt wieder. K.A. wie lang... aber das würde ich befürworten, den mag ich. Ich finde es etwas überzogen - aber...
129.696
Ja ich finde ehrlich gesagt die ganze... [SPOILER]Brooke/Baby Story Banane. Aber soweit ich das verfolgen konnte, denke ich, wir werden das Baby nicht lange behalten. Ich meine, mit 22 schon so ne ...
129.696
Aber sie sagte doch... [spoiler]...zu Peyton, als sie ihr sagte, dass sie ein Kind will, dass Lucas auch so geguckt hätte oder? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem, was ich irgendwo gelesen habe?...
129.696
@MiloAlexisFan Yup, da bin ich auch ;) Und... nein, soweit ich weiß wussten die nicht, ob es weiter geht und wann es weiter geht und wenn es weitergeht, wie viele Folgen sie noch kriegen! Die 5.12 ...
129.696
Okay, das wird jetzt bisschen länger... :pfeif: Verzeihung, aber Frust ist etwas angesagt *lol* [spoiler] Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich von dieser ganzen Storyline halten soll! Als die ...
129.696
Ist der Poll nicht hinfällig *lol* Sie hat nicht Luke geheiratet... Egal ob die Ehe schief ging oder nicht, der der ein "Ja ich will" gekriegt hat, war Christopher.
36.800
GilmoreFanatic schrieb: -- Ist die 5. Staffel eigentlich die letzte Staffel? Bin noch nicht lange OTH Fan, deshalb bin ich auch noch nicht so gut informiert. -- Das versuchen wir gerade rauszufinden ...
129.696
Weil so im Moment habe ich das Gefühl, dass TheCW mit OTH gar nicht so schlecht fährt. Quotentechnisch.
129.696
Ist denn sicher, dass Staffel 5 die letzte Staffel sein wird? Weil da steht "Season Finale" und nicht "Series Finale" ... :unsure:
129.696
Usagi schrieb: -- Mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall sehenswert. Nur das Ende hat einiges kaputt gemacht, finde ich. [spoiler]Es hätte kein Happy-End geben sollen, das hat die ganze Sto...
16.075
Sandy Gilmore schrieb: -- @ *Stella* [spoiler]Heißt das Rory und Logan kommen wieder zusammen oder wars das jetzt??[/spoiler] -- [spoiler]Ja tun sie[/spoiler]
33.976
@LizaGG Gut argumentiert :) Sehr nett geschrieben, schon auch mal halbwegs objektive Literatis zu finden!! Kommt selten vor...
33.260
Ich fand die Epi ganz nett... Gigi ist verwöhnt, das ist nicht so ungewöhnlich für ein Einzelkind - siehe Rory - aber ich fand Chris Erklärung warum er ihr eben nichts abschlägt, schon plausibel. Na...
33.976
*Stella* schrieb: -- Ich würde nochmal gern auf Luke zurückkommen. Ich weiß, dass mich jetzt ziemlich viele meucheln werden (sry Nici xD), aber ich schließe mich nicht mehr der Meinung an, dass Luk...
19.767
Langsam frag ich mich wirklich wieso sich ASP so angestrengt hat, um Luke richtig fertig zu machen - eigentlich hat der mich durchweg nur genervt und ich fands schade, dass Lorelai den nicht einfach w...
19.767
-nico- schrieb: -- also ich mag logan nicht, aber jess...find logan noch versnobter als emily und richard! die machen wenigstens wohltätige sachen mit ihrem geld ;) -- Ach Gott, der ist doch ein Kind...
123.643