Suchergebnisse
Whitney Houston – I will always love you Bryan Adams – Everything I do (I do it for you) / Please forgive me Mariah Carry – Without you Bon Jovi – Always / Bed of Roses Sugarba...
120.849
@hui Ich muss zwar auch nicht immer ein Happy end haben, aber Rory & Jess verdienen eins. Da es im wahren Leben meist nicht zu einem solchen kommt, fine ich dass wir wenigstens in der Fiktion eines be...
142.568
JESS!!! Ganz klar. Logan ist zeitweise echt lieb und nett, aber dann wieder so ein *rsch, okay Jess war auch nicht immer ein Sonnenschein, aber wenn ich die beide vergleiche, dann ist die Antwort ganz...
142.568
eines meiner Lieblinge is immer noch: "Stoppt den Nudelsturz!" & "Oih, was für ein Pudel ist das?"
144.116
Die Blicke zwischen Rory und Jess und sein Grinser sind spitze.
26.928
In meiner Signatur befindet sich ein kleines, feines und etwas schmutziges Video mit geilen Zitaten, enjoy!!!
144.116
R: Schreg! L: Was? R: Der Gedanke, dass Luke nackt in unserer Küche rumläuft! L: Ich bin nicht nackt! Ich bin nicht nackt!!!! R: Er hört sich nackt an!
144.116
Ja stimmt, aber ich hab mir trotzem "an Haxn ausgfreit"!!! Ich hab auch zu ner Freundin gemeint, dass ich es schade finde, dass mir sowas nie passiert, aber dabei is mir mal so was in der Art passie...
31.784
bei den Girls: Lorelai bei den Guys: Jess
88.214
Seit der ersten Folge, ach was red ich, seit der ersten Szene in der ersten Folge war klar dass Lorelai und Luke zusammen gehören!!!!
58.713
Dean war schon toll und lieb als erster Freund für Rory. Ich weiß zwar nicht genau wie Jess in dem Alter drauf war, aber ich glaub so schüchtern wie Rory damals war wär's wohl ned so toll gewesen wen...
24.583
Die beidne gehören einfach zusammen!!!! Ich liebe die Szenen zwischen Rory und Jess, jede einzelne egal ob sie sich streiten oder küssen, egal ob sie gerade eifersüchtig sind oder verliebt anschaun....
59.869
Das Ende, ein Traum!!! Ich hab mich sowas von gefreut!!!!! :biggrin:
31.784
pogoweasel schrieb: -- J.D.: You speak German? Elliot: Yeah! I can do a sweet little milkmaid: "Guten Morgen...möchten sie die Kühe melken?" Elliot: I can do an evil old hausfrau: "ESS DEIN SCHNITZE...
56.679
Ach Gott, ich leide so mit mit Lorelai. So schlimm! Taylor, wie langweilig kanns einem Menschen sein, dass er sich sowas ausdenkt? Logan war ja lieb, als er Rory seinen Wagen mit Fahrer gebort ha...
62.317
Also die Folge war spitze, aber Emily könnte ich köpfen. Lorelai tut mir so leid. Wieso müssen ire Eltern ihr immer ins Leben pfuschen?
86.734
Sind zwar beide echt cool und gutaussehend, aber wenn ich mich entscheiden muss: MILO!!!
23.452
Ja, Milo ist einfach genial und auch wenn er nicht immer so super ausschaut, ist und bleibt er ein Gott fuer mich!!! Moi, klein Milo. Die Vorstellung allein ist schon sowas von niedlich! *hehe* :big...
84.529
@Haeschen War das nun ein positives oder doch ein negatives Kommentar???
84.529