Suchergebnisse
Aber im Bezug auf das Verwarnlevel bin ich jetzt schon auf 0, oder?
176.190
Den Club der Realisten kann man schließen.
157.576
Naja, meine Strafe habe ich jetzt ja verbüßt. Und da ich mich natürlich benehme und Besserung gelobe, sollten es noch viele Jahre sein.
176.190
Bin jetzt ja nicht gerade neu, aber ich bin auch wieder da.
176.190
Alyssa schrieb: -- ...aber es wird ueberall gesagt, dass es voll sicher ist, jedenfalls auch sicherer als das kondom!! ... -- Das Kondom dient ja auch primär nicht der Verhütung.
16.791
Meffi schrieb: -- ja, vll nicht jede sequel... aber es gibt einige filme, die halt total toll waren und bei denen nur wegen dem vorherigen erfolg eine gemacht wurde, die dann eigentlich gar keinen si...
76.386
Marissa1986 schrieb: -- tausend dank... so was hört man sehr gerne!!! Finde es aber sau cool, dass bis jetzt so viele hier etwas zu dem Thread geschrieben haben!!! -- Ich darf mich korrigieren: Der...
57.978
Die Tasche muss überhaupt nicht bekannter werden. Zu viel Ruhm schadet solch einem Label nur. Es schadet dem Label auch, wenn die falschen Leute die Tasche tragen. Durch mehr Bekanntheit können sich a...
57.978
martini schrieb: -- Mich würde mal interessieren, wieviel das W.B. bzw. die Serie selber für die Promotion der Birkin Bag von Hermès bezahlt bekommen hat. Denn es fiel während den 45 min Sendezeit b...
57.978
Jedes Sequel als schlecht abzustempeln ist ja wohl ein bisschen übertrieben.
76.386
Little-Anni schrieb: -- ... birken bag ... -- Birkin! Jane Birkin.
57.978
Little-Anni schrieb: -- die birkin bag taschen sind echt der hammer. ich meine irgendwo habe ich gelesen, dass die tasche, die logan rory geschenkt hat, schlappe 11.500$ gekostet hat. ich meine wenn ...
57.978
MissClooney schrieb: -- [/color] ach da surft jemand im wikipedia was:coffee: -- Das muss ich nicht bei Wikipedia nachgucken. Das weiß man halt. Und da man das weiß, kennt man auch die richtige Sc...
57.978
Lauren87 schrieb: -- hab die tasche auch zu meinem geburtstag bekommen,aber würde sie mir nicht nochmal wünschen bzw. kaufen, weil das leder bestimmt von armen tieren stammt....also kein gewöhnliches...
57.978
Ich finde es im Moment sehr angenehm, einen Mitbewohner zu haben. Man kann zwar nicht mehr den ganzen Tag stinkend rumlaufen, aber hat man eben auch immer jemanden zum Unterhalten. Und normalerweise b...
30.661
Schon sauber, aber auch recht klein, oder?
63.143
Monte schrieb: -- Ich hoffe dein Zimmer bleibt nicht so weiß und so? Gardinen? Ne ordentliche Deckenlampe? Ah ich wusste, das planst du noch... -- Ganz genau, ich plane noch. Bzw. eigentlich müsste ...
30.661
Fenster werden überbewertet. Außerdem hat der Anne Frank Ausblick da auch einen gewissen Flair.
30.661
Mainzer Hinterhof eben. Aber verkraftbar. Dafür sind Wohnzimmer und Küche zusammen noch mal doppelt so groß.
30.661
Mein Zimmer in meiner neuen Wohnung. Das Wohnzimmer kann man im Moment noch nicht so richtig vorzeigen. Mein Zimmer eigentlich auch nicht, aber langsam wird es besser. http://img.photobucket.com/album...
30.661