Suchergebnisse
aussehen wie tristan und chrakter wie logan ich find logan sieht gar nicht sooooo gut aus
67.244
1. Wie heißt Du? Katharina 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Hellblau 3. Was hörst Du gerade? Stikwitu (pcd) 4. Leibgericht? Salat, Mc doof 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen ha...
121.850
Hi Leute.:hi: Ich hab's eeeeendlich geschafft ins internet zu kommen. Als gesehen hab was ihr geschrieben habt, hab ich mich sofort an den nächsten Teil gemacht. Es tut mir leid wenn der Teil nicht s...
6.296
jaaaaaaaaaaa bitte bitte schreib bitte weiter ich weiß mein rat war nicht so toll aber probier es doch trotzdem mal mfg ina
30.487
genau... rory soll tristan eine chance geben! aber der schlag war ja was..... ui ui ui der teil war richtig gut. aber louise war ja auch wieder sehr unpassend angezogen....:rolleyes: aber auf alle fä...
22.315
hey du *vorsuchtig ran rück und dir auf die schulter tipp* bist du böse??:o ich hab dir soooooooo lange kein fb gegeben. aber ich hab dich bestimmt nicht vergessen. tut mir wirklich unheimlich leid....
76.316
jiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa toll ein ein neuer teil... war recht witzig. ich fand den teil ssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gut hoffe die schule wird nicht zuuu viel. schreibt bald weiter. ggvl...
28.622
Ich hab deine ff grade durchgelesen und ich werde auf jeden fall weiter lesen. ich finds echt interessant. ist ma was anderes.... ggvlg ina
6.990
hey... tut mir leid, dass ich erst jetzt gb gebe, aber ich hab es im Moment voll mit dem magen.... is ja jetzt auch egal. also diese teile waren totaal witzig. bei dem essen mit betty und so musste v...
30.487
der teil war mal wieder supa schreibst du nächstes mal über rory und so?????????? büüüüüüdddeeeeeeeeeee:biggrin: schreib bitte gaaaaaaanz schnell weita ggvlg ina
30.487
Hey Leute....:hi: diesmal wird mein Beitrag euch nicht so erfreuen. Ich kann für...ich weiß selbst nicht für wie lange... nicht ins Forum kommen. Ich fahre weg. Nicht in den Urlaub oder so. Ich dar...
6.296
@ plaudertasche: so jetzt ahst du wieder deinen neuen teil:biggrin: @Lauren132:Danke für fb. Das wirst du schon sehen ob sie umziehen oder nicht. vielleicht ist es ja auch gar nichts schlechtes.... @...
6.296
hey. ich fand die teile ganz gut. aber wenn ich ehrlich sein soll find ich es irgendwie komisch wie du schreibst. nimm das jetzt nicht böse auf. ich mag deine ff wirklich, aber irgendwie weiß ich au...
7.982
hey, gott. betty geht einem ja voll auf die nerven. der teil war supergut. wie wohl das date mit luke wird und das mit rory, lane, tristan, henry und den leuten aus chilton. ich hoffe rory und tristan...
30.487
heyyy lorelai kommt mir total eifersüchtig vor. aber ein toller teil.:dance: schreib bald weiter. vlg Ina
6.913
na eeendlich. der teil war echt total super. cool, das geisterschloss. ich hätte genauso angst wie tristan. aber ich wusste nicht das es ne uni ist. wieder was gelernt. Bin mal gespannt, wie die nacht...
28.622
@plaudertasche: Gerngeschehen. Und danke für dein liebes fb.:dance: @hippiekiwi: ist nicht schlimm. war ja auch schon spät. Danke dir fürs fb. @brittchen: alles aufgeklärt? wenn du noch fragen hast, ...
6.296
Jetzt fällt mir gerade auf: hab ich überhaupt fb gegeben?????? Oh neeeeeeeiin :eek: Wie konnte ich nur???????????????? Es tut mir furchtbar leid. Aber dafür war dein neuer teil einfach toll. Naja, so...
195.024
Der teil war echt gut. Der schluss hat mir am besten gefallen. Das konnte ich mir so richtig vorstellen. schreib ggaaaaaaaaaaaanz schnellw eiter ggvlg Ina
76.316