Suchergebnisse
hey! Alsooo ich finde sarah&marc in love ehmm ehmmm.. das is net so mein ding ...sarah connor naja geschmackssache! und ich finde das die reality.show volll der fake von newlyweds auf mtv ist!!! guc...
12.256
R.Kelly - you kept my fire burning! ( das bringt zwar einen nicht zum heulen, ist aber volll schöönn)!!!!!!!
120.881
Sorry das ich dir so lange kein FB mehr gegeben habe aba hatte i-net verbot!!! Soooo undd ich hierr mein letztes Fb für dich (LEIDER):heul: : Alsooo ich fand das ende sooooo süßßß!! Als erstes da...
13.302
Sorry das ich dir so lange kein FB mehr gegeben habe aba hatte i-net verbot!!! Soooo undd ich hierr mein letztes Fb für dich (LEIDER):heul: : Alsooo ich fand das ende sooooo süßßß!! Als erstes da...
13.302
Hey!! Ich musst bei dem Buch "Damals was es Friedrich" weinen!! Das Ende war voll traurig!!!
41.668
Hi! WOWW!! Also ich finde deine FF richtig GUT !!! Der anfang hat mir ja schons soo gut gefallen°!!!:biggrin: Jes und rory sind ja soo süßßß!! Die flirten ja schon richtig miteinander!!!;) Also f...
12.744
AMEN!!!!!!! endllichhhhhhhhhhhh!!!!!! wie lange habe ich schon dadrauf gewartet!!!!!!!!!! also ich fand den teil mal wieder super klasse!!!:top: Und ich bin froh das die saache mit dean jetzt auch g...
51.097
AMEN!!!!!!! endllichhhhhhhhhhhh!!!!!! wie lange habe ich scho dadrauf gewartet!!!!!!!!!! also ich fand den teil mal wieder super klasse!!!:top: Und ich bin froh das die saache mit dean jetzt auch ge...
51.097
OMG Ich glaube es wird langsam zeit das alexis milo erzählt was sache ist!!! Der armer milo macht sich ja voll die sorgen!!!!!!!!!!! Ich bin schon sooooooo auf die "SACHE" gespannt, aber gleichzeitig...
66.425
hey!! Der anfang war schon ganz gut!! Würde mich auf eine frotsetzung freuen!!! lg ALexis_Milo233
8.817
Mein Beileid! Ich würde es sehr gut verstehen wenn du diese ff nicht weiter schreiben willst!! Denn um das zu verarbeiten was passiert ist brauchst du bestimmt viel zeit!! hdl Alexis_Milo233
101.104
hey also wow die teile waren echt klasse!! alexis und milo sind so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!! ich bin schon auf den nächsten teil gespanntt hdl Alexis_Milo223
27.013
hey !! also das war ja echt OMGGG!! ohhh ich habe eine böse vorahnung was die SACHE sein könnte!!!!!!!!!! :unsure: also0 die teile waren echt klasse !!!! schreibbb schnell weitterr, milo tut mir ech...
66.425
hey! Also deine FF war echt spitze !!! Also ich bin im moment total baff denn der letzte teil war der traurigste teil von deiner ganzen FF !!!! Oh man ich kann es immer noch nicht glauben rory ist g...
54.329
hi :hi: !!!! Also ich finde deine FF richtig klasse!!! Dein schreibstil trifft genau meinen geschmack!!!!! Naja ich wollt dir nur mitteilen das du eien neue leserin hast !!!!!!!!! hehe Und dieser te...
12.521
oyyy wie süß!!! Die zwei sind volll süßßßßßßßß!!!!!!:wub: yiippii ich hab einen wunsch für die ff frei!!!:freu: freu mich schon auf den nächsten teil... hdl Alexis_milo233
66.425
neinnnnn!! jess und astrid sollen nicht zusammen kommen !!!!!:mad: jess und RORYYY gehören zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!! also bring dass schnell wieder inordunung!!!! :D alsooo mach schnell weiterr ...
69.435