Suchergebnisse
ui, auch wenn ich lange, sehr lange net mehr hier war, habe ich deine geschichte nicht vergessen :) schade, dass ich nur ein teil weiter lesen konnte,aber ich kann es auch verstehen... aber ich hoffe ...
17.006
uui mal wieder ein tolles kapitel! wirklich klasse!!! *wieder weiter lesen will =)* hm.. keinen ahnung was das mit lane sollte, aber das werden wir ja sicher bald erfahren, oder? xD
17.006
uii wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn *gerührt is* die beiden sind voll süß und klasse geworden!
17.006
Nyasha schrieb: -- Sorry, sorry, sorry! Bin zur Zeit total im Stress (Schule....) Aber ich verspreche euch, dass es morgen einen neuen Teil gibt, okay? -- ui?? ich hoof du bist bald nimmer so im st...
17.006
Lexymaus schrieb: -- TTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLL, WEITER. Bitte, es war so schööööööön "ichvorneugierplatz" Bitte lass dir nich so viel Zeit:rolleyes: -- lol, ja! net so viel zeit lassen :) so gespa...
17.006
Schnuckelmaus91 schrieb: -- ich finde ihr seid alle voll coole denn ihr habt auch alle total recht!!!!! -- lol wie süüüßßß xD
165.967
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeerrrrr :) :) :) :) :) des is wieder gut gelungen, lob lob! ich will weiter lesen!! weiterrrr :biggrin: des is so schönnnnnn.... :) wann kommst ...
17.006
wow! ich habe mir das alles heute durch gelesen und WOW! es ist wirklich gut, die gefühle, die bescheibung, was sie machen, ALLES! echt klasse! ein dickes fettes LOB! es ist wirklichlich klasse! ich h...
17.006
Nora schrieb: -- haLLoooooooo :) ich bin wieda daaaaaaa ^.^ na ja...die meisten kennen mich wohl eh nit mehr xD ich finde auch nit das die beiden sich trennen sollten... sie sind dooo süß :) -- ...
52.817
so ich habe mir die ganzen teile durchgelesen und muss sagen "wow, echt klasse, gute arbeit, mach weiter so!" *spannend is es* ich will mehr lesen! :) ich freue mich voll auf das neue! nochmal ein wi...
11.957
Clara schrieb: -- @littlebluemoon: das bild kannte ich auch noch nicht! :eek: aber diese locken gefallen mir auch richtig gut- irgendwie! =) jetzt finde ich ihre frisur jetzt aber auch besser, so ...
84.921
KatieSmock schrieb: -- Kennt ihr das hier von Lauren? http://www.sneeties.hpg.ig.com.br/atores/laurenkid2.jpg -- ich ahbe das schon mal irgendwo gesehen
84.921
Leni88 schrieb: -- Zwischen Luke und Luke?? :biggrin: -- ups lorelai und luke sry *peinlich*:biggrin: xD
165.967
ich finde das dooses market lustig :biggrin:
20.113
ich fände es klasse wenn ein film über die gg gemacht würde, ich würde auf jeden fall dann rein gehen!!
68.755
ich find das sich lorel und rory schon ähnlich sind! naja lore und ihre eltern naja net so. aber das mit den ähnlich sein muss finde ich auch net. nicht jeder person sieht so aus wie ihren/seine elte...
21.980
LaurenG-Fan schrieb: -- Der Streit zwischen Lorelai und Rory war echt heftig-vor allem, wie sie gesagt hat "Ich hasse dich!" Das war total fies-Lorelai will doch nur das beste für ihre Tochter! Gott ...
165.967
sry,aber das mit der brille gehört doch eher zu der 2 staffel oder? net hier her .......still is xD
15.146
Riska schrieb: -- Hey, habt ihr mal überlegt, dass es öfters passiert, dass einige Charakter voll oft erwähnt werden, man sie aber nie zu Gesicht bekommt? Dachte wir könnten ja ne Liste davon erste...
20.684