Suchergebnisse
juhu! endlich!! ich hab schon sehnsüchtig auf den neuen teil gewartet!! ich fand ihn wieder super. bin echt gespannt wie es weiter geht!! freu mich schon auf einen neuen teil! lg, cherry
24.342
hey!!! also ich muss dir echt gratulieren!!!:dance: deine ff ist echt klasse und sie gefällt mir echt gut. dein schreibstil und die story sind einfach toll!!!!! freu mich schon auf einen neuen teil!...
24.161
Hey! wow, das war wirklich ein wunderschöner oneshot. sehr traurig, das hat einem wirklich mitgenommen. die rede war wirklich sehr schön, und das gedicht auch. hat mich echt nachdenklich gestimmt. ...
2.178
ok, jetzt habt ihr euer gedicht geschrieben und ich würde sagen, dass wirs damit belassen und dass ihr AgA jetzt in Ruhe lässt, denn ihr müsst die FF ja nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt. @AgA:...
26.778
hey!!! find deine ff echt geil!!! 1) den titel find ich gut, das ist nämlich einer meiner lielbingssongs von alanis morissette, von der du den titel wahrscheinlich hast. 2) ich liebe fast alle ffs wo ...
24.161
hey!! der teil war wieder super, jess...also, dass...echt wow!!!! zwar total ungewohnt, (er ist doch sonst immer unser bad boy!) aber total süüüüüüüßßßß!!!! freu mich schon auf den neuen teil!! PS...
30.926
Hi!!! Fand den teil wieder voll cool!!!! lore war toll, dass kann ich mir gut vorstellen-sie und erwin. und kirk...:biggrin: freu mich wahnsinnig, dass jess und rory endlich zusammen sind!!!! freu mi...
38.466
Hey!!! fand die letzten teile wieder super!!!! louis hast du super gut getroffen!!! jess und rory sind einfach süüüüüß! freu mich scon auf den neuen teil! lg, cherrygirl
30.926
OMG!!! das ist ja so was von geil!!!! jess auf dem mädchenklo!! echt geil!!! der teil war überhaupt echt der hammer!!! *ablach* mach schnell weiter!!!! :cool: :sabber: :cool: :sabber: lg, cherry
9.565
Hey!! der teil war sooo geil!!! das mit dave und lane ist zwar nicht so toll, aber hach ich freu mich so für rory und jess!!!! die beschreibung ihres kusses war einfach göttich!!!!! freu mich schon ri...
38.466
Hey!! also ich finde deine ff einfach nur hammergeil!!!! jess´sarkasmus ist einfach göttlich und man kann sich richtig hineinversetzten. super schreibstil, bei der rechtschreibung hattest du zwar ein...
9.565
Hi leute!! danke für eure fbs. @jojo: danke für dein nettes fb! hat mich sehr gefreut!!! :freu: :freu: :freu: @coop: hey freut mich dass es dir gefällt und natürlich, dass ich eine neue leserin daz...
9.067
Hey!! Leider kommt der neue Teil erst jetzt, weil mein PC war kaputt und ich hatte auch eine „kreative Krise“. Aber jetzt ist sie gebrochen und es bleibt nur mehr zu sagen: Viel Spaß!!! 15.Teil...
9.067
HI!!! Dieser Teil hat mir wieder sehr gefallen. und das am strand... :biggrin: :biggrin: :biggrin: du gute emily war aber auch alles egal in ihrer jugend!! freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!...
10.093
hey!!! finde diesen teil wieder ganz super!!!! emily damals...emily jetzt...einfach ein geiler kontrast. du beschreibst alles so gut, dass man sich alles so gut vorstellen kann, echt cool!!!! freu mic...
10.093
Hi!! hab deine ff grad entdeckt und muss sagen... ...echt geil!!!!!! mir gefällt dein schreibstil und einfach alles!!!! freu mich schon auf einen neuen teil!!! lg, cherry
6.424
hey!!! cooler teil!!! freu mich schon sehr auf die party!!! lg, cherry
87.881
hey!!! cooler teil!!!! fand ihn einfach geil!!! nur ein bissal kurz, aber naja... ...freu mich schon auf mehr!!! lg, cherry
30.926
Hey!!!:hi: find deine ff echt cool.:top: am anfang dachte ich, was literati, da stimmt was nicht.:unsure: bin aber echt froh, dass sie ihn nicht geheiratet hat, denn ich finde dean einfach schreckl...
38.629
hey!! einfahc nur geil!!!:top: aber jess und rory, diese sturköpfe sollen sich mal zusammenraffen, so verkorkst kann man doch nicht sein!!! freu mich scho auf den neuen teil!!!:freu: deswegen schön...
38.466