Suchergebnisse
Daenemark war einfach nur genial. Toller Song, tolle Stimme, sehr huebsches Maedel, sehr daenisch. Musikalisch hat sie mich sehr an Alanis Morisette erinnert. Hab mir auf Youtube gleich noch mehr ang...
9.303
[spoiler] Die ganze Blair/ Chuck Chuck/ Blair Sache verwirrt mich! Blair hat allen Grund dazu sauer zu sein, aber er gibt sich wirklich Mühe. Und sie hat auch slebst eingesehen, dass beide an der Jac...
71.149
Ich hätte Chuck eine reinhauen können! Was soll das denn?
71.149
Die Sache mit Cuck macht mich auch wütend! Er kann nicht einmal Glück haben. Naja wenigstens klappt alles mit Blair. Also was aus Jenny werden soll...bin ich echt mal gespannt.
71.149
Habs leider noch nicht. Ja, das ist blöd. Hamburg ist mir zu weit und Berlin ist Donnerstag um 22 Uhr und das ist leider zu spät! Manno, ich will unbedingt
18.932
Mal ganz ehrlich: Was ist mit der Mannschaft denn los? Was die abliefern ist teilweise echt peinlich... DIe besten Tage von Bitter sind auch vorbei. Glandorf trifft 2 von 10.
47.235
Ist grad Winter Break oder so? War 3x12 das letzte, was ausgestrahlt wurde? Achja 3x12 war richtig richtig gut gemacht
71.149
Aha...ich wusste nichtmal, dass er nach Sandra ne neue hatte...
147.462
Weiß jemand, wie viele Staffeln eigentlich insgesamt geplant sind? Hier noch ein kleines Video zu Chuck Chuck Bass - Secrets (http://www.youtube.com/watch?v=RAKva9hTXBc)
71.149
lee.gilmore schrieb: -- Naja, die GEschichte mit Loreley und Christopher hätte nicht sein müssen, ich versteh einfach nicht, warum sie den Brief vor Chris versteckt hat! :pfeif: -- naja, sie hatte A...
50.600
Da der "Anführer" des letzten Bildungsstreikes an unserer Schule jetzt Schulsprecher ist, denk ich mal, dass wieder einiges geht!
6.957
Vorspann: Jimmy eat world.Kill Aufwachen: Rammstein.Stein um Stein Verlieben: Nelly Furtado.Turn off the light Das erste Mal: Dashboard Confessional.DUsk and Summer (gar nicht mal so schlecht) Kampfl...
40.459
Nicht schlecht. Milo, Austin und Sophia. Wann und wo ist das nun genau? Aus der Internetseite konnt ich nicht wirklich was entnehmen
95.011
Kein wunder, dass dir die Season gefällt... Bin grad mal bei der 5. episode [spoiler] Bis jetzt mag ich Quinn echt gern. Und nur weil Leyton weg ist, gefällt es dir jetzt wieder besser, Katrin tztz [/...
129.630
OMG die Preview der neuen Folge (müsste dann 3x09) sein ist einfach nur der Hammer. Ich bin echt so gespannt. [spoiler]Ich tippe auf Eric/jenny/nate oder so. weil eric am ende was sagt nach dem motto...
71.149
Neee, schreib ihm lieber. Sonst bist du die ganze Zeit hibbelig, nervös und unkonzentriert. Das nervt ;)
74.781
Na so weit ich weiß wurde nichts gesagt. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Oder habs vergessen, weil ich nur so nebenbei geschaut hab....
129.630