Suchergebnisse
Hm, ich glaub da kommt wohl nix mehr, schade =(
11.622
Dean war allerdings auch nicht besser immerhin hat er seine Frau betrogen. Und dass er sie mit Rory betrogen hat weil er sie ja so sehr liebt und seine Frau ja so gemein zu ihm war entschuldigt das ja...
59.886
ich finde die haare eigentlich ziemlich gut, ist mal was anderes :) aber jetzt in der dritten staffel sieht er sowieso wieder richtig super aus ^^ war total überrascht.
95.047
ich freu mich drauf :D wenn die sich so viel zeit dafür lassen kann ja nix schlechtes bei raus kommen.
141.663
Pretyn schrieb: -- Ja, der Film ist echt toll. Ich trag sogar noch die Kinoeintrittskarte mit mir rum. :D -- echt? :eek: da wäre ich allerdings auch stolz drauf die zu besitzen ^^ seit heath's tot ...
18.761
*Christina* schrieb: -- [spoiler]Wohow ich fand den Film klasse.Bin hin und weg.Das Ende ist naürlich supertraurig.Da kamen mir echt ein paar Tränchen. AAAAber,wird irgendwann mal erwähnt was passier...
141.663
jaaa...er war ja schon bei den mtv awards total nervös. wie nervös is er dann erst bei nem oscar. :D ich glaub dann bekommt er keinen pieps raus. aber ich find das total menschlich von ihm und er soll...
141.663
Tia Dalma schrieb: -- @ Valpuri: Wenn man für eine Rolle, für den Oscar nominiert wird, und es dann eine Fortsetzung von dem Film gibt und die Rolle, die schon mal für den Oscar nominiert war, nochma...
141.663
Soffel schrieb: -- johnny depp hat einen mtv movie award für fluch der karibik 2 gewonnen und außerdem wurde der film als bester film ausgezeichnet. -- das war so süß...der war so menschlich da ob...
141.663
Sarah_1985 schrieb: -- ^^[spoiler]naja, im Prinzip müssen sie nur das erklären, was sie für den Film brauchen und sie werden sicher nicht jeden von einem Fan ausgedachten hypothetischen Weg wählen, ...
141.663
Sarah_1985 schrieb: -- ^^zu der Szene hab ich leider nichts, überhaupt findet man kaum screens...find ich ziemlich schade... ^irgendwie hast du recht, dass könnte anschließen, aber es bleibt doch au...
141.663
Sarah_1985 schrieb: -- ^^ach im Abspann..bei den ganzen Namen der Schauspieler oder wie?? Lol na dann ;) [spoiler]Ja stimmt, wer weiß, vieleicht kam sie deshalb nicht rechtzeitig zu Davy Jones (als...
141.663
weil er im abspann wohl so bezeichnet wurde [SPOILER]was ich auch so klasse fand, dann scheinen tia und jack wohl ne kleine affäre gehabt zu haben :p[/SPOILER]
141.663
Sarah_1985 schrieb: -- [spoiler]ich glaub nicht, dass der film dann 10 jahre später spielt, denn erstens kann man ja auch aus der zeit dazwischen berichten, immerhin will jack ja den heiligen gral su...
141.663
Chrissi schrieb: -- komme gerade aus dem kino und bin irgendwie verwirrt....ich glaub ich muss ihn nochmal sehen,weil ich manche sachen immer noch nicht verstanden hab. eine frage: [spoiler]wieso hat...
141.663
Sarah_1985 schrieb: -- ich fand den film soooo toll...und auch, wenn ich etwas traurig war, so ist es, wie es gesagt wird *es kommt ganz auf den einen tag an* und 1x in 10 jahren ist doch besser als ...
141.663
hab es realisiert dass du weitergeschrieben hast...naja, besser spät als garnicht ^^ hat zwar ein paar sekunden gedauert bis ich überhaupt wieder drin war aber ich habs geschafft ^^ aber hast mich ga...
39.071
also, mir gefällt die letzte folge eigentlich super :) zwar kein literati-ende aber die alternative find ich gut....:p bin mal gespannt was weiterhin so mit alexis und lauren geschieht...:dance:
211.148