Suchergebnisse
Hiermit beende ich die Pause bei Bitter Sweet Illusion! Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt und euch dieses extra lange Chapter gefällt ^^ Mehr weiß ich grad auch nicht zu sagen... Joa...
9.537
Das hier ist der erste One Shot, den ich seit langem geschrieben hab und auch der erste, den ich hier poste ^^ Autor: Erdbeerglasur Titel: Frozen Heart Genre: Drama/Romance Widmung: Meiner großen 'S...
89.146
Vorerst wird es keine neuen Teile geben, da ich aus sehr privaten Gründen das Schreiben niederlege bzw. nicht schreiben kann.. Ich weiß nicht, wie lange sich der Zeitraum sich erstrecken wird, bis di...
2.803
Vorerst wird es keine neuen Teile geben, da ich aus sehr privaten Gründen das Schreiben niederlege bzw. nicht schreiben kann.. Ich weiß nicht, wie lange sich der Zeitraum sich erstrecken wird, bis di...
9.537
Vorerst wird es keine neuen Teile geben, da ich aus sehr privaten Gründen das Schreiben niederlege bzw. nicht schreiben kann.. Ich weiß nicht, wie lange sich der Zeitraum sich erstrecken wird, bis di...
25.059
Wow.. Mit solcher Resonanz hab ich echt nicht gerechnet!! Dankööö~ :wub: Werde versuchen einen neuen Teil so schnell wie möglich fertig zu kriegen ^^
2.803
Mitten ins Herz Eleven Months http://i44.photobucket.com/albums/f45/Erdbeerglasur/Mih2.jpg Autor: Erdbeerglasur Titel: Mitten ins Herz Untertitel: Eleven Months Disclaimer: Nichts davon ist mir...
2.803
Miiira :knuddel: Platzhalteee~~er :D
33.510
Hey meine Lieben! Es wird für eine Woche kein neues Kapitel geben, da Liz sich eine Woche Urlaub gönnt! Bin ab heute Abend nicht mehr da und komme nächsten Sonntag wieder. Mit dem fünften Kap hab ich...
9.537
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab heute Abend für eine Woche im Urlaub bin und dass so lange erstmal kein neuer Teil kommen wird! Bin nächsten Sonntag wieder daaa ^^ Bye ihr Süßen :knuddel:
25.059
Okay... *tief durchatme* Das ist der letzte Teil. Ich hoffe, dass er euch trotz des Ende gut gefällt ^^ Danke, dass ihr bei der FF dabei wart! Es hat mir wirklich viel bedeutet WDHS zu schreiben!! ...
4.910
Und wieder Mal einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist jetzt schon warm... Zwar noch nicht heiß, aber unerträglich warm. Hier wird gleich der vierte und letzte Teil von Wenn die Hoffnung stirbt on g...
4.910
Hi Süße http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif Hab mir jetzt deine ganze FF durch gelesen und bin maßlos begeistert! Deine Story lässt mein Literatiherz hochschlagen... Fühlst du wie mei...
32.474
Heute ist es soweit... Das letzte Kapitel von New York, New York! ist fertig. es wäre eigentlich schon Donnerstag fertig geworden, aber ich hatte dann doch keine Zeit mehr dafür gehabt... Nun ja, ich...
32.494
...ich gerade total gut drauf bin ...mich so doll auf Montag freue
47.283
Huhu :hi: Wow. Die FF hört sich schon Mal sehr gut an, macht Hunger auf mehr. Dein Schreibstil gefällt mir total und dafür, dass es der erste Teil war, war er einfach nur Spitze! Daumen hoch. ^^ Ich...
31.469
Erstö :lach: und Platzhalter XD Und hier ist auch schon das FB von der Lizzie Liz :biggrin: Diesmal war ich diejenige, die in der ersten Reihe sitz, nicht wahr, Miralein?! xD Aww, der Dank ist doch ...
33.510
In NRW sprechen wir zwar Hochdeutsch, aber wir aus dem Pott (Ruhrgebiet) haben auch so unseren Slang :lach:
36.782
A/N: Ab diesem Teil wird das Genre Dark zur Geltung kommen... ^^ Take Three ~ Nobody heard her screams For a short time She thought it was over. But she was wrong. She be...
4.910