Suchergebnisse
Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meiner Seite vorbei schaut (link in meiner Sig)
96.538
Hier kommt auch endlich der lInk zu der Seite von mir und Lillemaus: my page (http://www.your-story.de.tl) Würde mich sehr freuen, wenn ich euch dort antreffe und wenn ihr Mitglied werdet. Dort k...
116.538
Hey Leute!!!!!!1 Ich habe es geschafft, meine eigenene Seite existiert (also die ich zusammen mit Lillemaus eröffnet habe^^)! Wo, wenn ihr wollt auch schon den Prolog von meiner Geschichte lesen könnt...
96.538
Danke für das viele Fb (habe jetzt leider keine Zeit allen namentlich zu danken), heute gibt es den Teil schon früher und auch in nächster Zeit wird der neue Mittwoch wohl eher MOntag heißen (habe nä...
96.538
Hasn11 schrieb: -- wenn du dein buch wirklich an verläge schicken willst, würde ich aber noch nichts davon ins internet stellen. das könnte dann vielleicht probleme mit verhandlungen wegen rechten un...
96.538
ace-19 schrieb: -- Also ich hätt da schon Interesse dran, auch wenn es kein GG ist. Ich mag deinen Schreibstil, und solange alles klar erklärt wird, damit man mit kommt, wärs großartig... Wenn ihr...
96.538
ace-19 schrieb: -- Achja und, es sind schon zwei Leute dafür das du ein Buch schreibst: Ace-19 und LoganIstDerRIch
96.538
Zum Anfang war ich verwundert, habe noch dreimal nach geschaut ob das auch ein wirklich ein Teil von „taking of hostages“ ist, doch ich habe es mir extra in den Titel vermerkt, es kann also kein F...
41.014
Hi Leute, diese Woche gibt es den Teil einen Tag früher, weil ich morgen nach der Schule nicht senden kann (fahre mit meiner Mom in die Stadt um mir eine neue Hose zu kaufen, meine alten sind mir alle...
96.538
Fritzi753 schrieb: -- Ich freu mich drauf,vllt. gibts du uns den Link dann,nicht dass wir uns einen absuchen müssen^^ Ich habs nicht richtig mitbekommen,was für eine Seite genau? -- Eine Seite die ...
116.538
ER LÄUFT WEG??????????????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich weiß, ich bin die letzte die über so etwas schockiert sein dürfte, aber er läuft weg!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Idiot! Dieser absolute Vollidi...
11.280
hi, hi...betteln kann wirklich wunder bewirken ...Platzhalter...
19.652
Ich schalte jetzt auf Kleinkind *schalter umlegeben* ICH WILL MEHR! NEUER TEIL! ICH WILL MEHR! NEUER TEIL! ICH WILL MEHR! NEUER TEIL! ICH WILL MEHR! NEUER TEIL!
19.652
Finn und Colin...*schwärm* würde es nicht ausreichen, wenn ich in einem FB einfach hundert Mal ihren Namen schreibe? Ich meine, gibt es etwas besseres als Finn und Colin?^^ Okay, Lorelai und Luke soll...
46.107
Und auch hier das lang erwartete FB. Eigentlich sollte ich ja sauer auf dich sein, schreibst das Finale ohne uns vorzuwarnen. Da denkt man, man kann noch mindestens 100 Teile von dieser fabelhaften FF...
66.309
Nach langem Warten kommt auch endlich mein Fb zum neuem Teil. Erst einmal muss ich sagen, wie gemein du bist, weißt du wie fies du bist? Schreibst jedes mal (einen wirklich wunderbaren Teil, aber das...
41.014
Okay, beginnen wir diesen Fb, auf das du schon seit einiger Zeit wartest mit den treffensten Worten, die mir zur Zeit auf der Zunge liegen. Ich bin eine Idiotin! So eben habe ich die ersten drei Teil ...
11.280
Fritzi753 schrieb: -- One Line ist beendet sehr schade,aber ich denke nicht,dass wir es so schnell vergessen werden.Auch ein Sequel wird es wohl nicht geben,da sich Rory ja selbst entschieden hat,für...
116.538
Danke für das Fb von Sunny, leighleigh, ~Lea~, Hasn11, Mery1202, Tesa, Ally, Agahte, Shaki, ace-19, c-star, LoganIstDerRIch, dawn_mariano and Scott Scotty Scott Den Teil widme ich Ally -----------...
96.538
(hihi, ich bin heute früher ZUhause, weil wir wegen der Sturmwarnung nach HAuse geschickt wurden hihi^^) Ich danke euch wirklich für euer Fb:herz: (du Sunny bekommst in 128 einen herzlichen Re-FB^^...
116.538