Suchergebnisse
achja achja, das hatte ich mal irgendwo gelesen auf nem Amerikanischen forum :) Danke dir trotzdem :)
25.168
gibt es noch keinen titel für die folge?
25.168
Logan ist im Krankenhaus weil er sich bei nem Life and Death Brigade event verletzt...
25.168
@Check 2 Hochzeitszeremonien aber nur EINE Hochzeit und zwar die von Lane und Zach :)
25.168
Naja vielleicht hat Luke ja auch nur das Auto vor der Tür stehen gesehen und dachte sich er klopft lieber als rein zuplatzen :D
40.536
Repugnant schrieb: -- Wenn Christopher und Lorelai zusammen kommen würde, wäre es echt blöd von Lorelai. (Emily würde Luftsprünge machen) -- Ich glaube das wäre für Lorelai schon grund genung es nic...
187.040
Sophie = Sophies sind die, die Rory & Logan zusammen mögen und Literaties sind die, die Rory & Jess zusammen mögen ;) Neue Bilder gibts glaub ich noch nicht :(
40.536
es spielt an der uni von bedford und die schüler schreiben in der ersten folge jedenfalls, tagebücher bzw. es wird so erzählt was alles passiert ist, daher vermutlich die diaries ;) die folgen beschr...
46.000
nachdem was ich nu alles darüber gelesen habe, kann es wirklich sein das lore, chris nur benutzt um lukes aufmerksamkeit zugewinnen....
25.168
wer weiss, vielleicht läuft ja lane vorm traualtar weg :D denn die hochzeit gabs ja schon von honor & josh *g* dann wäre zach & lane die zweite und luke & lore die dritte hihi Stellt euch mal vor Da...
25.168
ich würd gern mrs. kims reaktion darauf sehen :D aber da es so öffentlich war, wird sie es wohl schon von anderen erfahren haben und nicht von lane selbst....wer es wohl rory sagt hehe aber ich gebe ...
25.168
das geht ja schnell mit der hochzeit der beiden :)
25.168
Sumer 11 schrieb: -- Ok, ich bin nicht gerade gut in englisch und ich hab auch nur den Sinn verstanden! Aber kann mir jemand erklären was damit gemeint ist:"If it makes you feel any better, you can a...
46.000
Die hier is Libby In dem weißen Kleid unten mit den blonden haaren :) http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season2/2-06/thumbs/caps03.html
33.976
Also ich finde das kleid richtig schön :)
35.030
@Check Na Dean hat es doch zu Rory gesagt, als sie näher nachgehakt hat wie er ihren artikel fand und dann faselt er halt nur davon wie sie doch immer toll schreibt und er alles was sie schreibt toll ...
24.018
Check schrieb: -- Fand das auch total blöd wie rory da raus maschiert kam voll lachend!! Ich fands von dean aber rcihtig! An dem nachmittag war rory schon nach dem motto drof "Du bist mir egal" Die h...
24.018
Also komisch naja, vielleicht, ich stimme da Sarah zu, denn was anderes konnte er nicht machen, als das sagen was er fühlt und was er sieht ;) Aber plötzlich war das doch nicht, oder? Ich meineman sie...
24.018
Ich weiss, das es hier nicht wirklich hin gehört, aber ich musste einfach ein WP Basteln aus diesem Bild, weil ichs wirklich wunder wunderschön finde :) Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen a...
173.454
ich würd ja jetzt ein bild posten, aber ich finde grade keins, das wappen auf glenns shirt ist gelblich, wohin gegen in you jump i jump jack das logo auf dem teil da wo die runterspringen ins rote geh...
34.920