Suchergebnisse
die ff ist einfach super! schreib weiter so! mir gefällt es super. gruß, katrin
62.073
hey! ich finde deine ff einfach richtig gut! bin gespannt wie es weitergeht! gruß, katrin
24.130
bitte schreib schnell weiter! die ff ist einfach super! bin gespannt wie es weitergeht! gruß, katrin
62.073
geht es bald weiter? ich platze vor neugier!
62.073
ich liebe deine ff! freue mich schon auf den nächsten teil! gruß, katrin
62.073
deine ff ist einfach super genial! bin jedesmal gespannt wies weiter geht! gruss, katrin
62.073
1. lorelai 2. luke 3. emely gruss, katrin
92.401
ja die uhr zeit ist echt sch....!!!!!! naja was solls für lauren tu ich alles!!!!
165.781
hat irgendwer von euch townies gesehen? ich idiot habs natürlich verpennt! :( :( :(
165.781
deine ff ist einfach nur genial! ich freue mich jedesmal einfach total wenn es einen neuen teil gibt! sorry ich finde nicht das es was zu kritisieren gibt. mach weiter so! gruß, katrin
62.073
CMM schrieb: -- nope ist no unterwegs *soifz* aber ich habe noch hoffnung :lach: -- mir geht es genauso!
87.853
1. Wie heißt Du? katrin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau 3. Was hörst Du gerade? das album von natasha bedingfield 4. Leibgericht? pizza 5. Was ist das Letzte, das Du gege...
121.838
schade das du nicht weiterschreibst! deine ff ist einfach super schön! also ich fände es super wenn du weiterschreiben würdest! gruß, katrin
5.682
du schreibst einfach super! ich finde deine ff sollte verfilmt werden! gruß, katrin
62.073
die ff ist einfach supi! lore und luke vertauscht! endlich hat lore auch mal glück!!!! aber luke tut mir echt leid! gruß, katrin
22.886
habe deine ff gerade erst entdeckt und sie ist einfach wunderschön! lore und luke sind so süß! schreib schnell weiter! gruß, katrin
22.886
du schreibst einfach super toll! bin gespannt was als nächstes passiert! schreib schnell weiter!!!! gruß, katrin
62.073
deine ff ist einfach super genial! ich finde es toll wie sich lorelai um rory kümmert und wie stolz sie auf sie ist! jedesmal wenn ich eine weitere folge lese dann sehe ich es genau vor meinen augen! ...
5.682