Suchergebnisse
Ex Deo - Romulus Mika - The Boy Who Knew Too Much
4.582
Im Moment :D:D:D:D Generell :o:(:(:( Im Durchschnitt :D:(:D:(:D:(:cool:
80.564
XxPruexX schrieb: -- Helena Bonham-Carter ... -- Ganz auf die gute Dame vergessen!
69.613
Mord im Orient-Express - Agatha Christie
162.717
~m~ Alan Rickman Matthew MacFadyen Johnny Depp Hugh Jackman Hugh Laurie Scott Cohen Gary Oldman ~w~ Sigourney Weaver Katherine Heigl Jennifer Morrison Lauren Graham Helena Bonham-Carter
69.613
Shiruriru schrieb: -- Japp, ich hab das oft unterschätzt wie lange sowas dauern kann. Nur frag ich mich, ob die das bei ORF1 oder SF2 auch so machen... Was mich besonders stört ist das RTL das noch...
24.534
Staffel 7 hab ich gemieden. Hat mich nicht mehr interessiert ---> keine Palladinos!
50.600
Vom Alter her hatte ich sie, als sie 38 war auf dreißig geschätzt. Jetzt sieht sie auch kaum älter aus.
229.188
karana schrieb: -- Irgenwer im FF hat ein Bild von Laurens Trailer ausgegraben, über den jetzt alles gröhlt... es fehlt nur noch der Gartenzwerg :lach: Irgendwie schreit das zwar Lauren, anderersei...
119.153
karana schrieb: -- - kein Gespame in den Threads - keine Spekulationen - keine Foiler mehr in den Threads -- Besonders diese Punkte finde ich sehr nützlich. Schade nur, dass das manche nicht einhalte...
20.316
Ja, ich habe auch oft schon Mädchen gesehen, wo ich mir dachte, ob das nicht April sein könnte. Ich habe auch schon einmal einen gesehen, der sah Dean (wie er in der ersten Staffel war) sehr ähnlich.
7.682
Lorelai passt zu Luke. Rachel aber auch irgendwie, wenigstens besser als Nicole.
46.874
Die Bücher sind nicht so mein Ding. Im Deutschunterricht mussten wir Höhenflug abwärts von Jana Frey lesen. Ist nach einer wahren Geschichte, trotzdem aber nicht berauschend... Hier mal eine Kurzzusa...
14.322
Feedback von McFeedback (PAH!): Nehmen wir einmal Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler in Angriff. Du hast dieses Mal den selben Fehler gemacht, auf den ich dich schon letztes Mal aufmerksam gemacht ha...
34.134
Die Feedbackqueen schlägt zu. Gleich viermal (Hey Moment, hab ich diesen Spruch nicht schon wo benutzt?): Wow, ich bin ein paar Tage nicht online und schon gibt es wieder 4 neue Kapitel. Okay, jetzt ...
22.126
Ms Feedback schlägt wieder zu. Heute gleich zweimal: Ich geb dir heute zu den zwei letzten 2 Kapiteln Feedback, da ich sie erst jetzt lesen konnte, da ich vor lauter lernen kaum Zeit hatte, ins Inter...
34.134
Feedback von Ms. Feedback: Wow, echt genial. Aus einer 'kurzen' Duschzeit schaffst es auch nur du, 5 Minuten Lesezeit zu machen. Klasse! Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Außer vielleicht, dass ...
34.134
karana schrieb: -- Hierzu kann ich nur sagen, dass ich bei den wörtlichen Reden der Einzelnen bewusst manchmal welche dazu setze oder weglasse, weil sonst der Sprechrhythmus ein anderer wäre als den ...
22.126
Du bist schuld, dass ich gleich zwei neue Fetische habe ;) : Also... kennst du keine Beistriche? Ich meine, ist jetzt nicht böse gemeint, aber es fehlen fünfzig Prozent der Beistriche. Du solltest da...
22.126
Liza_GG schrieb: -- Ja, Sookie wollte, dass Jackson sich sterilisieren lässt. Somit kann er keine Kinder zeugen und käme als Vater nicht in Frage. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie die beide...
86.243