Suchergebnisse
ich liebe clueso über alles, besonders das weit weg album. favoriten sind überall bist du, weit weg, da wohnt son typ und out of space. hab ihn im letzten sommer bei soner einslive party live gesehen,...
7.553
wir lesen im moment "emilia galotti" von lessing, was richtig schrecklich ist finde ich. bin im deutsch-lk und alle bücher sind vorgegeben worden von der regierung, was vorher nicht so war. nun hat ma...
129.192
Flo schrieb: -- @ThisIsHardcore Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen nationalistisch und patriotisch. Den solltest du Dir doch mal bitte klarmachen (s.unten).;) Denn es hat absolut ...
56.768
wenn man sich mit seinem land identifizert, dann geht es doch darum, dass man die kultur eines landes lebt, und das nennst du dann gleich nationalistisch? "nationalsinn" abschaffen?? das ist doch unsi...
56.768
mich würde eine pn ebenfalls sehr freuen!! ;)
187.025
hmm, in deutsch waren das bis jetzt damals war es friedrich - okay andorra - schrecklich jugend ohne gott - auch okay frühlings erwachen - hat mir gut gefallen die verlorene ehre der katharina blum - ...
129.192
Lux schrieb: -- Danke Sarah Kuttner. Die trägt grad ein Shirt von The Kooks. Man kann MTV es nicht mal lassen alle Bands bekannt zu machen? -- Ich weiß nicht, wo das Problem liegt...es ist zwar ...
33.950
wer kennt die kooks?? die sind soo toll :) und we are scientists!
33.950
Ich habe das Buch vor nem Jahr oder so gelesen, weil mein Vater meinte,es sei so toll, aber so klasse fand ich es nicht...also es war finde ich ganz lustig, aber es hat mich kein bisschen berührt, so ...
13.330
1. Wie heißt Du? Christina 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? dunkelblau 3. Was hörst Du gerade? Death Cab For Cutie - Summer Skin 4. Leibgericht? bei Essen bin ich sehr flexibel...
121.844
ich kann über die witze über deutschland und deutsche auch nur lachen...wie lustig diese deutschen touristen in der letzten folge waren, die sahen richtig so aus, wie man sich deutsche nummal so vorst...
56.768
Reah Garvey - Hallelujah Oasis - Wonderwall Moneybrother - Feelings, Getting Stronger In The Dark Madraguda - Electric Yann Tiersen - Comptine d'un autre Été : L'après-midi Incubus - Southern Girl Ra...
120.879
Ich finde, dass ihre etwas "arrogante" Haltung einen großen Teil ihres Charmes ausmacht und es stört mich überhaupt nicht, wenn sie nicht breitgrinsed auf der Bühne stehen, denn das ihnen das Perform...
45.466
tinne2 schrieb: -- wo war eigentlich die vorband, die eigentlich spielen sollte? -- sollte eine andere band spielen? ich hatte vorher nur gehört dass die missoury jets vorband sind, oder waren die ...
45.466
war auch am freitag in berlin aufm konzert, leider ist mir sarah kuttner nicht über den weg gelaufen :heul: schade dass sie keine zugabe gespielt haben, eine dreiviertel std war eindeutig zu kurz... ...
45.466
in 1 1/2 wochen werd ich auf dem arctic monkeys konzert in berlin sein:) :) :) führe seit 6 wochen eine std- abstreichliste und bald isses soweit! am besten gefallen mir I bet that you look good on t...
45.466
finde auch, dass sie alexis auf diesem bild schon relativ ähnlich sieht...aber alexis ist natürlich viel hübscher :)
14.853
dieses "minin-abi" ist bei uns (dh in nrw) glaub ich ab dem nächsten jahr, also komme ich so gerade dran vorbei, bin jetzt in der 10. bei uns gibts ab 2007 zentralabi, und meine lehrer regen sich tot...
107.028
habe "nie sollst du vergessen" verpasst, aber es scheint ja nicht schade drum zu sein...das is immer so blöd an elizabeth george verfilmungen, dass man so vieles gar nicht wiedererkennt.... habe gerad...
11.007
merci beaucoup für den tipp!!:) aber ich finde die verfilmungen eigentlich nicht so gut, allein wie die havers darstellen....die schauspielerin ist ja ganz attraktiv und barbara havers ist das ja eind...
11.007