Suchergebnisse
Karo schrieb: -- Einfach nur geil gewesen! -- uh yeah. es war hammer! vor allem als carl da über publikum hing *fastrangekommenwär* bin seit gestern voll vernaart in den, obwohl er blond is ^^ musi...
165.610
Hey ihr Süßen, schonmal danke für euer FB, hab mich sehr gefreut. & ich muss enttäuschen, es gibt leider keinen neuen Teil. Ich fahre heute nämlich für eine Woche weg. Also, bin vom 02.02 - 10./11.02...
38.636
Wooooowi. Kuhl dass du das neue Chapter noch gepostet hast, bevor ich in den Urlaub fahre. Hab mich voll gefreut. Meine Vorahnung scheint sich weiter zu bestätigen. Ich find es klasse, wie du die Name...
10.359
Hey duuuu, ich finde den Anfang und die Idee der FF, die so durchscheint, auch ziemlich vielversprechend. Auch wenn ich noch nicht weiß, um wen es eigentlich geht. Aber klar, ich hab da meine Vorah...
10.359
Hey ihr Lieben! Heute gibbet wieder einen neuen Teil. Wollte euch jetzt mal nicht drei Monate warten lassen *schäm* & außerdem bin ich imo krank, da hab ich n bissl Zeit. Aber gleich muss ich noch ...
38.636
Huuups, ich hab noch gar kein FB gegeben, merk ich grade. WTF?! Hm, ich fand das Kapitel wirklich, wirklich schön & es war toll wieder einen neuen Teil von MM zu lesen. Ich versuche dir noch ein orden...
33.508
Noodle schrieb: -- Welche magst du denn nicht? ^^ Interessiert mich ... -- Oh jeeee, da hab ich mir ja was eingebrockt. Also die Lieder, die ich davon kenne, find ich alle toll. Außer mit Damian Ric...
39.416
Ginü, das sind echt großartige Lieder. Love (most of) them! :lach:
39.416
Razorlight Berlin, 23.01.07 Kalkscheune ♥♥
165.610
Die auf dem letzten Bild sehen geil aus!
56.878
'Another Brick In The Wall' - Pink Floyd
141.807
I ♥ Mr. Walker! http://www.icicom.up.pt/blog/take2/walker_paul.jpg http://img443.imageshack.us/img443/9041/paulwalker03zt7.jpg & außerdem noch Adam Brody & Orlando Bloom ♥
141.348
... `nen riesengroßen, roten Coca-Cola-Becher aus dem Berliner Olympiastadion vom 15.07.2006 (Schweden vs. Paraguay Fifa World Cup)
139.624
Ich suche nach einem Lied aus 'Liebe braucht keine Ferien'. Ich denke, es ist von Imogen Heap, die Stimme hat sich stark danach angehört.
133.287
~ einen aufblasbaren, blauen Handysessel mit einem schwarzen Samsung SGH-E330 Handy darin
139.624
ich liebe chucks von converse ~ the one & only myluv (http://img178.imageshack.us/img178/3989/rimg0445yf2.jpg) ich will unbedingt noch rosane haben. ich würd sie am liebsten alle haben.
56.878
Kate Austen schrieb: -- Aber das Mädel kann sich wenigstens beide Berufswünsche erfüllen. Erst wird sie "Megastar" und dann ganz schnell arbeitslos :D -- Na hoffen wir es mal ;]
42.444
schippchen schrieb: -- Und ich bin grad dran an Anna Karenina :lach: -- viiiiel glück ^^ fabsge schrieb: -- i gave up at p.120 -- bei welchem? Krieg und Frieden oder Anna Karenina?!
51.243
Kate Austen schrieb: -- Uuuh. Ich bin ein absoluter Streber und sehe GANZ ANDERS aus als die Hauptschüler und bin viel zickiger. Ohne... Witz jetzt. :lach: -- ja, geht mir genauso :lach: aber du weiÃ...
42.444