Suchergebnisse
Also...hab jetzt ewig gesucht, aber nix gefunden, dachte ich hatte vor zwei jahren oder so, über Schandmaul n Thema aufgemacht. Hab eig. nur eine Frage an alle bezüglich des zehnjährigen Jubiläums v...
2.475
weiß hier zufällig jemand wie lang "tanz der vampire" geht?? wär gut das zu wissen, danke schonmal ;)
56.608
also ich hätte jetzt behauptet, dass das halt einfach ne bestimmte art ist und nix mit dialekt zu tun hat, weil ich kenn die auch ;)
36.774
hm...ich würd mal sagen, da is was in arbeit...mal sehen :unsure:
135.435
MikeG schrieb: -- Hier (http://files.zite3.com/data/images/15/51/0/kokain.jpg)probier mal!! :biggrin: -- *g* ohne worte....
88.014
kimi&milo-4ever schrieb: -- @dragon Ach was?! das ist ja cool!!:biggrin: Danke!!*gg* wo in lana warst du denn? und kommst du wieder? -- hm...mitten in den obstgärten, kerschbamer, glaub ich he...
36.774
kimi&milo-4ever schrieb: -- Ich wohn in der nähe von Lana, ist ne fraktion! also etwas weg von Meran!^^ wo warst du denn??:) -- ja da schau an *g* ersten zwei mal war ich glaub ich in lana und ...
36.774
du kommst aus südtirol...cool ;) woher denn genau? ach und ich hab kA was das ist, auch wenn ich schon so oft in südtirol war...:unsure:
36.774
ach doch mach mal...wobei ich wahrscheinlich selbst nix versteh, naja komm ja auch aus oberfranken *g*
36.774
ne hitsche sagt mir nix...scheint wohl mehr sächsisch zu sein ;)
36.774
ja bei uns viertel 12 (11.15) und dreiviertel 12 (11.45)
36.774
auch innerhalb von deutschland is das unterschiedlich ;)
36.774
naja das mit der uhrzeit versteh ich schon beides...kann aber viertel nach bzw. vor nich leiden... ich überleg die ganze zeit, ob mir wörter einfallen...aber irgendwie will mir nix einfallen, obwohl...
36.774
karana schrieb: -- Das mit dem viertel 12 werd ich nie kapieren. Bei mir ist das immer viertel nach oder dreiviertel. Sagt mir jemand viertel zwölf bin ich völlig verwirrt. -- hmm...kommst du urspr...
36.774
danke für die übersetzung ;) ich find's auch nich ok, dass sie das so öffentlich gemacht habe, hätten sie echt anders machen können. aber wenn ich das so les, kann ich mir auch vorstellen, dass es f...
34.345
oh...hab ich wohl sonst übersehen. aber alles verstehen tu ich trotzdem net, weil wie du weißt, is mein englisch net grad gut *g* is ja scheisse, dann wird's wohl auch kein nightwish mehr geben, od...
34.345
CrazyCake schrieb: -- tja, dann darfst du nightwish ab jetzt mögen oder dich freuen oder sonstwas tun, denn tarja ist seit gut ner woche nicht mehr bei nightwish... -- richtig weg, für immer??
87.768
wie aktualisiert man bitte seinen browser?? :unsure:
71.300
also auf solche freunde kann man wirklich verzichten. jemand der einen dumm anmacht, weil er nichts trinken will, is ja wohl des bescheuertse was es gibt!
88.014
coolhappymaus schrieb: -- denn die bilder rufen alles wieder hervor und du kannst sie nicht vergessen...ich hab sogar noch das geräusch im ohr.. -- das kenn ich...is wirklich nich schön, aber trotz...
88.014