Suchergebnisse
@sadie: Und warum möchtest du es nicht lesen? Weil es dich von vornerein nicht interessiert oder weil bei Galileo gesagt wurde, dass es Schwachsinn ist? Ich frag nur, weil viele von dem Buch total beg...
17.062
ich glaub auch, das liegt dann wohl auch daran, dass frauen oder mädchen je nachdem, ihre begeisterung für etwas öffentlicher ausleben als männer. ich persönlich kenne eine menge jungs, die gg gucke...
26.871
Alle Aggro-Leute: hohles rumgelaber, frauenfeindlich, sie fühlen sich ewig cool mit ihren Homies und ihren Autos und den "geilen Weibern" und dann ist das wahrscheinlich doch alles nur Show...Ich kann...
87.776
1. Wie heißt Du? Gatierfnie:) 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? langweiliges blau 3. Was hörst Du gerade? Muse - Sing for Absolution 4. Leibgericht? größtenteils ungesundes ...
121.853
Ich denke ja auch eigentlich nicht, dass man gleich arrogant ist, wenn man lästert. Lästern tut man entweder aus Neid oder aus Langeweile(das glaube ich wirklich!). Die GG sind einfach nur ironisch, ...
19.321
Ich habe für Lore&Luke gestimmt. Ich finde die passen echt super zusammen und ergänzen sich gut. Ich mein sie ist meistens total aufgedreht und erzählt echt viel (Mist:biggrin: ) und er ist so der Ru...
115.667
also so rein gesangsmäßig bin ich nicht wirklich talentiert und was die Instrumente betrifft, bin ich denke ich lernfähig. habe in der dritten Klasse angefangen, gitarre zu spielen, hatte aber mächti...
11.809
also bei mir ändert sich das oft. aber momentan hör ich echt gerne: Muse, Kaizers Orchestra, Bloc Party, Franz Ferdinand(wobei ich von dem aktuellen Album ein wenig enttäuscht bin), Mando Diao, Kais...
13.270
ich würde des auch supegerne mal lesen. habe bisher aber nur Illuminati gelesen und fand den richtig gut und spannend. deswegen bin ich jetzt auch auf Sakrileg gespannt. ich hatte auch mal eine Report...
17.062
Als meine Mutter das erste Mal in mein Zimmer kam und bei mir GG lief, kam sie gar nicht mehr raus ausm Raum:biggrin: . Sie fand die Beziehung zw. Mutter und Tochter sehr lustig und die "typischen GG-...
40.409
Hi! So, ich denke, ich bin hier im "Vorstellugsthread" gelandet:) . Ich bin jetzt auch hier angemeldet und wollte hallo sagen(was sonst?). Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen;) .
22.657