Suchergebnisse
@Check: ich finde weniger das Susann nur Pech hat, sondern auch oft mit ihrer teilweise recht naiven Art selber tran Schuld ist - das macht sie mir ja auch so unsymphatisch [SPOILER]und ich habe das G...
125.087
@ *GilmoreGirls* : Sag, was passiert denn in der dritten Staffel, was du dir angelesen hast *g*? [SPOILER]Mich interessiert halt gerade was genau es mit dem neuen Verehrer von Bree bzw. Zahnarzt vo...
125.087
Danke =), aber ich werde mir so sehr ich Dr.House liebe, trotzdem nicht die amerikanische Box holen, wenn ich damit nicht deutlich günstiger als mit der deutschen komme (ich geb zu, mir ist das import...
24.543
Und wann erscheint hier in Dtl. mal die DVD Box? Ich würde das ganze auch gern in Original Synchro hören. Ich denke zwar das die Übersetzung ganz gut gelungen ist (ich finde es sehr witzig), aber im ...
24.543
Also ich finde Susan auch einfach nur blöd (da ist Edie ja symphatischer). Aber mir geht sowieso die ganz Story um sie, ihren Ex-Mann, Edie und Mike auf den Keks. Lynette ist auch vollkommen in Ordn...
125.087
Also ich hab jetzt nen Marathon der neuen Folgen durch (jeden Tag 2 Folgen) und die Serie gefällt mir zwar immernoch ganz gut, aber wenn man sie so dosiert bekommt, bemerkt man erst, wie überdreht doc...
125.087
Vielen Dank =) *damit jetzt mal nen Wallpaper Request macht* *g* ^____^
105.474
Ah, danke =D! Da habe ich gleich mal dafür eine Frage. Hat jemand folgendes Bild größer und in (sehr) guter Auflösung? http://img96.imageshack.us/img96/7730/gilmore1sq2.jpg
105.474
(Entschuldigt wenn ich hier mal wieder im falschen Thema bin, sagt mir bitte wo mein Beitrag ansonsten hingehört ;) ). Ich suche Gilmore Girl Wallpaper (nicht nur ein Chara darf drauf sein, wäre tol...
105.474
@Winterblut: Wo hast du denn Jekyll&Hyde gesehen (weißt du zufällig auch den Hauptdarsteller?). Das wäre ja auch ein Musical, was mich furchtbar reizen würde, aber läuft ja derzeit nicht. Ich selbe...
56.608
@Carö: Sind in Fulda die Sitzreihen schräg? Naja, aus meinem TdW Besuch hab ich auch gelernt und saß in 3 Musketiere die erste Reihe im Hochparkett *g*! Bis auf TdV hab ich halt noch kein Musical dop...
56.608
@Carö: Wenn nicht erste Reihe bei Bonifatius, wo dann? Also kannst du mir nen Tip geben, wo man da am besten in Fulda sitzen sollte? Da ich dort ja noch nie war, kann ich die Umgebung schlecht einschä...
56.608
@Carö: Ich kann gerade mit Horst Kulmbrein nichts anfangen, auch aus Bonifatius (was ich mir für diesen Sommer vorgenommen habe, wo die Da Capo es doch als bestes Musical 2005 ausgezeichnet hat)? Fel...
56.608
Oh ja, Musicals sind was feines. Meine Favoriten sind Elisabeth und Tanz der Vampire. Beim letzteren hab ich noch nie jemanden erlebt, der davon nicht begeistert war, wenn er es gesehen hat. Selbst ...
56.608
Mhh, ich bin schon lange nicht mehr so Manga begeistert wie früher (wenn ich an die Euphorie auf Buchmessen dachte). Der Reiz des Unbekannten ist vielleicht auch schon vorbei, aber lesen tu ich sie tr...
19.666
Ich kannte die Serie durch eine Freundin schon vorher und schau sie nun auch immer, allerdings nur die auf Video aufgenommene Sendung, denn ist es ist wirklich zu spät (wen interessiert schon der Quat...
12.893
Hallo =), auf der offiziellen Seite von WB kann man unter Downloads ein Poster von Logan, Rory, Luke und Lorelai sehen. Leider funktioniert das nicht beim Download bei mir. Deswegen wollte ich hier ...
105.474
Ich teste mal, ob überhaupt was angezeigt wird. Denn obwohl ich im Kontrollzentrum sig und ava eingstellt habe und unter Einstellungen angegeben, das man die anzeigt, seh ich leider immer nichts >< .....
166.318
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen über welches Musical bzw. welchen Musicalautor Rory und Logan gleich am Anfang der Folge gesprochen haben? Ich hab das leider nicht 100% mitbekommen. Danke im ...
25.425
Nachdem ich in einem anderen Forum jeden Dienstag Abend Selbstgespräche geführt habe, musste ich mich nun doch hier mal anmelden unter den Gleichgesinnten Gilmore Girl Fans =). Also ich mochte ja Lo...
36.163