Suchergebnisse
wann gehts denn weiter?? bin scho so gespannt!!!!!! :biggrin: :biggrin:
45.829
oh mein gott!!!! Wieso hat der dumme Mike auf Jess geschossen, des gibts doch ned!! Ich musste direkt mit Rory mit heulen!! Oh mann ich glaubs ned.... Achja, du schreibst sooo toll und man k...
45.829
jess! ich waren dich!!! sry das ich kein so tolles FB gebe, aber ich kann des einfach ned *g* ich hoff du schreibst trotzdem gaaaanz schnell weiter!! LG Berni
45.829
oh mein gott.... spinnst du?! du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören!!!! mach schnell weiter!! aber dalli ;) Lg BErni
45.829
hey! wollt mich auch wieder zurück melden!! ich hab sooo viele teile deiner FF verpasst, das ich jetzt erstmal alles nachholen musste! aber ich muss sagen, es hat sich nicht viel verändert, ausser.....
143.929
hey ich bin grad auf deine ff gestoßen und muss sagen, sie ist echt super! echt klasse geschrieben und alles! ich freu mich schon tierisch drauf wenns weiter geht!! Lg Berni
4.504
ich hatte eigentlich vor, die ff zu ende zu schreiben. doch mir fehlt in letzter zeit immer mehr die zeit dazu. wenn ich es irgendwie schaffe, poste ich die nächsten teile so bald wie möglich. ic...
13.452
mit etwas glück bekommt ihr heute noch einen neuen teil.. aber zur zeit hab ich keine richtig guten ideen mehr.. :( für meine andere FF hab ich mehr ideen, doch zuerst wird diese FF weiter gehn....
13.452
ich wollt auch so gern auf die FB-party.. habs aber dann doch verpennt *ganz doll schäm* aber ich hab jetz die letzten teile durchgelesen, und ich kann nur "wow" sagen :eek: :eek: :eek: wa...
143.929
ja.. ich weiß das des a bissl out of chara war, aber ich fand, des hat so toll reingepasst *g*
13.452
hier ist der versprochene teil!! ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich geh schnell essen, dann schreib ich den nächsten neuen Teil!!! Viel Spaß! -------------------------------- 9. K...
13.452
sorry das ich den teil gestern nicht mehr gepostet hab, dafür kommt aber heute mind. 1 neuer teil!!
13.452
bin dabei den neuen teil zu schreiben, vielleicht schaff ich es noch, ihn heute on zu stellen :)
13.452
oh mein gott. :eek: also ich bin echt sprachlos. ich finds total schade, das die FF jetzt zu Ende ist. Bin auch schon knapp am Heulen. Aber ich fang nicht an zu heulen.. Du solltest echt Schr...
26.118
hier ist der schein: http://home.arcor.de/gestuet-lanthir/GilmoreGirls/schein.jpg
87.876
endlich geht es weiter!!!!! Ich hoffe euch gefällt der teil. ich finde er ist mir gut gelungen *g*:biggrin: aber lange rede kurzer sinn... Hier der Teil :guckhier: --------------------------...
13.452
wieder mal ein toller teil :cool: ein bisschen kurz zwar, aber das macht gar nichts!! ich finds einfach traumhaft wie du schreibst, du beschreibst alles immer sooooo schön :wub:
108.217
LOVE JESS schrieb: -- deine FF ist wirklich gut!! Was erwartest du? das wir uns irgendwelche kritikpunkte ausdenken? :unsure: das wir den gesamten inhalt eines teiles im Fb wieder schildern? Es gibt...
13.452
wann gehtsn weiter?? bin schon ganz neugierig auf den neuen teil!! :freu:
108.217