Suchergebnisse
Boaa...hammer...ich bin total platt..das war wieder ein mehr als genialer Teil, spannend bis sonstwo und temporeich..lässt jedenfalls keine Wünsche offen, ich sag nur- riesen Kompliment, du machst das...
34.193
Juhu, ein neuer Teil *freu* Und wieder mal ein sehr schöner, Colin und Finn mit ihren Ideen sind einfach genialst :D Ich finde es toll wie du die beiden rüberbringst, das passt einfach. Und die klei...
96.530
Soo, ich hab mir grad deine FF durchgelesen, und Wow- ich bin einfach nur begeistert! :) Du hast es geschafft mich total zu fesseln, und das obwohl ich von GA vielleicht bisher 3-4 Folgen gesehen h...
34.193
*michanschließ* Natürlich les ich auch noch mit :) Hab den neuen Teil allerdings erst jetzt gesehen und ich frag mich warum? Hab deine FF doch abonniert *amkopfkratz* Naja, aber auf jeden Fall hab ic...
46.654
Ich lese natürlich auch noch mit, und das sogar noch sehr gerne ;) Kein Wunder bei so ner tollen Story, mir gefällts immer besser :) Der arme Logan, der wird wohl den Kater seines Lebens haben :D Und...
46.654
*loool* wieder ein geniales Kapitel, toll geschrieben und seehr amüsant :D Das bereits viel erwähnte Speeddating war einfach nur genialst, ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen *g* Aber die Kerl...
96.530
Jaja, ich schon wieder..*g* Ich wär definitiv für nen neuen Teil, was ne Frage! Und es gibt sicher noch mehr die dafür sind *aufmunterndindieRundeguck* Los, zeigt euch *g* Aaalso, bitte her damit ...
5.898
Oh man..mir fehlen wieder mal die Worte, ich weiß echt nicht was ich sagen soll.. Du schreibst einfach wunderbar, grad die letzten Teile fand ich wieder mal Hammergut..deine Geschichte wühlt mich ein...
53.053
Jöö, der Teil war wieder mal toll, Logan sturzbetrunken :D Ist zwar fies, aber ich hab die ganze Zeit gelacht, das kann man sich einfach zu gut vorstellen..du hast das toll beschrieben, du triffst ebe...
46.654
Franny schrieb: -- "Nur die Wurst hat 2" *sing* :D -- *LOOL* Und ich hatte es mir soo verkniffen das auch noch hinzuschreiben :D
89.313
Jöö, endlich auch hier ein neuer Teil :wub: Endlich kommen auch die Charas von Everwood vor, hab mich voll gefreut- allerdings hoffe ich noch auf ein bisschen mehr, das war jetzt eher eine 'Vorstellr...
5.898
Juhu, endlich ist Lore wieder zurück!!:dance: Wurde ja auch langsam Zeit *vorwurfsvollguck* *g* Miss Patty und Babette waren ja mal genial, das war echt typisch GG *rofl* Zum Glück ist Lore die beid...
89.313
Yeahh, da kommt man von nem Kurz'urlaub' zurück und findet gleich nen neuen Teil von dir *freu* Ich fand ihn wieder mal super (sag mal wird dir nicht langsam langweilig wenn ich dir immer das gleich...
96.530
*loooool* Das war wieder ein herrlicher Teil, Colin und Finn sind einfach genial, die beiden immer mit ihren Ideen.. Die Diskussion zwischen Rory und Logan gefiel mir sehr gut, diese Barry Idee war wi...
96.530
Oh man, das waren wieder zwei wunderschöne Teile- dein Schreibstil ist einfach toll :wub: Aber warum küsst Rory bitte denn schon wieder Jess? *grml* Sie soll lieber mal ihre Augen auf jemanden richte...
18.777
Huch, ich hätte es fast überlesen dass du nen neuen Teil gepostet hast :eek: Asche auf mein Haupt ;) Wieder ein sehr schönes Kapitel, schön romantisch :wub: Kann ich in meinem derzeiten Zustand gut...
33.506
Oh..mein..Gott! Ich bin grad total fertig, das letzte Kapitel war einfach wunderschön..wunderschön und dabei doch so traurig, dass ich jetzt mit den Tränen kämpfe :heul: Und ich glaube ich verliere *s...
89.313
Wieder zwei tolle Kapitel, hast du super gemacht :) Hab heute leider nur kurz Zeit, nächstes mal gibts ein längeres FB ja? Hehe, die Nummer mit Colin, Finn und Doyle war genial eingefädelt, arme Ro...
96.530
Ich hab nur ein Wort für dich: Wow..einfach nur wow, ich bin hin und weg..wieder ein toller Teil, sehr gefühlvoll.. Den letzten Absatz fand ich wieder mal mehr als Klasse, absolut genial! *aufkniefa...
96.530
Juhuu ein neuer (eigentlich ja zwei, ich nehm den vorigen mit rein) Teil! :) (jaa, auch du kriegst das wohl nun jedes mal zu hören *g*) Tja, und du hast es wieder geschafft- ich bin mehr oder wenig...
96.530